Print Friendly, PDF & Email

# Cruise-Biograf Andrew Morton, berühmt durch seine Diana- und Lewinsky-Buchbomben, nimmt sich trotz des Sperrfeuers des Cruise/Scientolgy-Camps kein Blatt vor den Mund. In einem freizügigen Interview mit mir enthüllt er, wie ihm Scientology drohte, doch wie sie durch seine Enthüllungen und dem Auftauchen des Rekrutierungs-Videos des Top-Gun-Stars auch unter Druck geraten sind. Genüsslich führt Morton aus, wie zuletzt sogar die Nichte des Scientology-Führers David Miscavige seine Recherchen begrüßte und ausführte, wie Scientology ihrer eigene Familie „auseinanderriss“.
Cruise
# Obamamania beschert dem Hillary-Herausforderer einen surge in den Umfragen der Super Tuesday-Staaten – sogar in Kalifornien liegen beide nun Kopf an Kopf.
# Dazu gibt es die letzten Fotos unseres Familien-Outings, als wir Max nach seinem sleep over mit seiner besten Freundin Chiara abholten.
Rossi
# Und: Sonntag ist Super Ball-Tag – und Maxwells Freund Michael präsentiert sich stolz im Trikot.