Print Friendly, PDF & Email

# Obama startet durch: Die First Famliy trifft am Sonntag in DC ein – ein inoffizieller Empfang tausender Schaulustiger wird rund um das Hay-Adams-Hotel gleich neben dem W. H. erwartet. Auch der erste Schultag von Sasha und Malia am Montag wird zum Medien-Großereignis werden.

# Caroline Kennedy vor der Kür? Berater von NY-Gouverneur Paterson glauben, so ABC, dass er die JFK-Tochter zur Hilllary-Nachfolgerin im Senat küren wird. Eine endgültige Entscheidung wird in Kürze erwartet.

# John Travoltas Sohn stirbt bei Familien-Urlaub: Der 16-Jährige Jett soll sich bei einem Anfall den Kopf an der Badewanne im „Old Bahama Bay Resort“ aufgeschlagen haben – und starb kurz darauf. Jett soll am Kawasaki-Syndrom gelitten haben, einer Krankheit, die Herzbeschwerden herbeiführt. Die Leiche soll am Montag in die USA überstellt werden. Travolta und seine Frau Kelly Preston hatten gemeinsam Neujahr in dem Tropen-Luxusressort auf den Bahamas verbracht.