Print Friendly, PDF & Email

# Obamas Warnung: „Tötet oder fangt Bin Laden!“ Wenige Tage vor der Angelobung überrascht Obama mit harten Tönen im Terrorkrieg, In einem Interview mit CBS-Anchor Katie Couric wiederholt er fast die alte „Dead or Alife-Leier von Bush beim Start der Jagd nach Bin Laden. Doch Obama räumte ein: Sollte der Terrorchef eingekesselt und seiner Führungsrolle beraubt sein, wäre die Mission auch erfüllt.

# Die Kosten der Obama-Show in DC explodieren: Auf $160 Mio. Dollar sollen die Ausgaben steigen, so jüngste Schätzungen. Bushs Angelobung vor 4 Jahren kostete mickrige $40 Mio.

# Schock über Jobs (temporären) Abgang von Apple: Die Aktien dürften heute ihren Sturz fortsetzen, nachdem Jobs eine „Krankenpause“ bis Juni ankündigte. Viele Experten und Blogger sehen ohne das Genie Jobs den Niedergang der Kultmarke.