Print Friendly, PDF & Email

# Obamas Krieg: Ein neuer Luftschlag gegen Al-Kaida durch ferngesteuerte CIA-Drohnen ist Beweise, dass Obama beim Kampf gegen die Führung der Terrortruppe in Nordpakistan nicht nachlassen will. 20 Todesopfer soll die Attacke gefordert haben. Acht der 20 Top-Leute rund um Osama Bin Laden sind seit Juli 2008 mit Hillfire Missles getötet worden.

# Obama kämpft um Stimulusplan: Nach einem Treffen mit Dems und Republikanern im Kongress scheint klar, dass das $825-Mrd.-Paket ohne wesentliche Mithilfe der Republikaner zustande kommen muss. Obama stellte auch klar, dass die Einbindung der Opposition kein Muss ist: „Ich habe die Wahl gewonnen“, sagte er deutlich. Washington-Insider riefen schon das Ende der „Überparteilichkeit“ aus – an Obamas 3. Tag!

# „State of the Union“: Nächsten Monat ist eine große Rede an beide Kongress-Kammern geplant: Darin will Obama seine großen Ziele festlegen.