Print Friendly, PDF & Email

# Obama Unplugged: Im ersten US-TV-Interview seit der Amtsübernahme mit NBCs Matt Lauer beschreibt Obama seine ersten Tage im Oval Office, wie er sich mit der Schwiegermutter verträgt, wie die Kids und Michelle sich eingelebt haben, wie schnell er die GIs aus dem Irak heimholen oder die Wirtschaft retten will.
+ Obamas Email-Liste: Die NYT berichtet, wer Obamas via Email über seinen supersichereren Blackberry erreichen kann. Der exklusive Club habe die meiste Macht in DC, so das Blatt, und den direktesten Zugang zum Präsidenten. Es sind bisher nur seine wichtigsten Topberater und seine Familie. Kongressführer wie Nancy Pelosi sind nicht darunter. Nicht recherchieren ließ sich bisher: Kann ihn Hillary auch anmailen?

# Ein Bong für Phelps: Der Superolympionike hat zugegeben, dass er bei einer Party Marihuana konsumierte. Das in News of the Word veröffentlichte Foto sei „echt“, so Phelps, sein Verhalten „bedauerlich“. Der US-Olympiaverband könnte jedoch von eine Sperre absehen und nur einer Ermahnung aussprechen.