Print Friendly, PDF & Email

# Obamas Konjunktur-Erfolg: Nach dem „House“ war gestern Abends auch der Senat am Weg, das $787-Mrd.-Paket zu genehmigen. Das 1.071 Seiten dicke Gesetz wandert damit zu Obama zur Unterschrift. Der plant zum Auskosten seines ersten Sieges eine Zeremonie dafür. Obama will als nächstes seinen Plan zur Hilfe für von der Pleite bedrohter Hausbesitzer vorstellen: Bis dahin haben US-Großbanken Zwangsvollstreckungen auf Eis gelegt. Laut ersten Details sollen weit mehr Bürger Hilfe erhalten, als bisher angenommen.

# Todesflug-3507: Immer mehr Indizien auf Eisbildung als Absturzursache! Die Auswertung des Voice Recorders belegt Gespräche im Cockpit, wo von „signifikanter Eisbildung“ an den Tragflächen die Rede ist. Der Datenschreiber zeigt weiters, dass die Maschine mit Spiralen zu Boden ging. Dazu gibt es erste Interviews mit den Frauen, die den Crash auf ihr Haus überlebten.

# Octomum: Nun im Visier der Paparazzi wurde sie beim Shopping und bei einer Maniküre fotografiert. Die Todesdrohungen gegen die umstrittene Achtllingsmutter nehmen zu.