Print Friendly, PDF & Email

# Obama herausgefordert! Laut UN hat Teheran genug Plutonium zum Bau einer Atombombe. Die Krise könnte sich zum ersten großen Kennedy-ähnlichen Test für Obama ausweiten, vor dem Vize Biden einst warnte.

# Milliardenbetrüger Stanford vom FBI in Virgina aufgespürt! Während die Finanzbeben durch den Kollaps von $8 Mrd an Einlagen nun Lateinamerika voll erfassten (in Venezuela wurde eine Stanford-Filiale von den Behörden übernommen), stellte das FBI Allen Standford jetzt Gerichtspapier der SEC zu. Es gibt allerdings noch keinen Haftbefehl. Dafür soll sein Privatbesitz beschlagnahmt werden, darunter Privatjets, Jachten, Villen.

# Weitere Proteste gegen rassistische Obama-Karikatur: Mit Boykottaufrufen und Demos reißt die Welle der Entrüstung wegen einer Karikatur, in der Obama mit einem Affen gleichgestellt wird, nicht ab. Wieder demonstrierten Hunderte vor dem Büroturm des Murdoch-Blattes in Midtown Manhattan.