Print Friendly, PDF & Email

# Heftige Debatte um Obamas „First Dog“! Nach der Ankündigung Michelles, einen portugiesischen Wasserhund anschaffen zu wollen, setzt es Bedenken der US-Hundezüchtervereinigung. Es wäre ein Massenansturm auf die Hunde zu erwarten, die aber nur mit besonderer Zuwendung zu halten sind.
+ Rechte laufen Sturm gegen angeblich eine Billion Dollar an Steuererhöhungen im Obama-Budget: Sie wollen eine Debatte wegen „Klassenkampf“ lostreten;
+ Obama-Krieger: Lässt Obama die nordkoreanische Raketen bei einem Testlug abschießen? Der Kommandant der Pazifikflotte sagt jedenfalls zu ABC: „Wir sind bereit“.
+ Irak-Exit: Obama will heute weitere Details seines Irak-Abzugsplanes bekanntgeben.

# Madoff-Skandal: Holocaust-Überlebender Elie Wiesel beschreibt erstmals, wie er Millionen an Madoff verlor;