Print Friendly, PDF & Email

#  Der Terminplan für Obamas Reise in den Nahen Osten sowie nach Deutschland und Frankreich steht! Am Mittwoch kommt Obama in Riyadh, Saudiarabien an, Donnerstag hält er in Kairo seine mit Spannung erwartete Rede an die Moslemwelt. Er besucht am Freitag in Deutschland das KZ Buchenwald und gedenkt am Samstag mit einer Rede der US-Invasion in der französischen Normandy.

# DIe Jackson-Macher: Die L.A. Times bringt die Inside-Story über die Milliardäre, die den gefallenen King of Pop zu seinem Konzert-Comeback verhalfen. R&B-Star Akon behauptet inzwischen, dass Jackson nicht wirklich selbst singen werde.

# Neue, intime Brown-Rihanna-Fotos am Web aufgetaucht: TMZ zeigt Bilder während deren Beziehung vor der Brown-Prügelorgie: Sie sind darauf recht verliebt zu sehen. Es wird gerätselt: Steckt Brown dahinter, der gerade mit einem Video (Kernaussage: „Ich bin kein Monster“) eine PR-Offensive startete?

# Octomum als TV-Star: Achtlingsmutter Nadya Suleman hat eine Deal für eine Reality-TV-Show unterzeichnet.