++ US-BRIEFING 6/6: Der Bauer als Millionär


Print Friendly, PDF & Email

# Verarmte Bauern in South Dakota gewinnen beim Lotto $232 Millionen: Sie standen finanziell am Rand des Abgrundes, schuldeten Steuern und lebten in einem Trailer. Bis zu Glücksticket…

# Carradine starb vermutlich an bizarrem Sexspiel: Er wurde gefunden mit einem Seil um den Hals und seinem Penis. Auch seine Hände waren gefesselt. Er war halb nackt. Scheidungspapiere von einer Ex-Frau protokollieren „potentiell tödliches Sexverhalten“. Dazu hatte er einen „Penis-Schrein“ in seinem Hotelzimmer.

# Arnie-Comeback im Film im Predator III? Gerüchte verdichten sich, dass Arnie nach seinem Abgang aus Sacramento nach Hollywood zurückkehren könnte. Im Gespräch ist eine Rolle in dritten Teil des Action-Streifen Predator.

Previous Obama gedenkt D-Day-Opfer, nennt Invasion Geburtsstunde Europas
Next Obama dementiert "wilde Gerüchte", dass er Europa die kalte Schulter zeigt