Print Friendly, PDF & Email

# Alarm um Farrah Fawcett: Laut TMC soll der Charlies-Angels-Star im Sterben liegen! Die Familie hätte sich am Sterbebett eingefunden, so Insider.

# Gouverneurs-Groteske: S.C.-Gouverneur Mark Sanford gab nach fünf Tagen mysteriösen Verschwindens zu, einen Affäre mit einer Argentinierin gehabt zu haben. Die Affäre ist damit eine der bizarrsten der US-Politgeschichte: Sein Stab hatte zuletzt verbreitet, Sanford wäre Wandern gegangen, während er nach Argentinien flog. Ein Rücktritt dürfte bevorstehen. Bereits tauchen romantische, hochnotpeinliche Emails auf. Für die GOP ist ein neuer, gewaltiger Rückschlag: Sanford galt als Aufsteiger und potentieller Kandidat für die 2012-Wahlen. Dazu hatte vor Tagen ein weiterer Republikaner eine Sexaffäre zugeben hatte müssen.