Print Friendly, PDF & Email

# Jackson: 1,6 Millionen wollen Tickets! Der Sturm auf das Jackson-Begräbnis dauert an: Organisatoren der Trauerfeier im Staples Center gaben bekannt, dass sich für die Lotterie weit über eine Millionen Fans anmeldeten. Doch Viele wollen auch ohne Karten auf den Straßen trauern, Hotels in Downtown sind bereits komplett ausgebucht. Bürgerrechtler Sharpton lässt heute eine Messe in einer Schwarzenkirche in L.A. abhalten und fordert einen nationalen Trauertag.

# South-Carolina-Killer: 5. Opfer des Serienmörders! Ein Mordwelle eines mysteriöser Mörders, der in den letzten Tagen in einem kleinen Radius zugeschlagen hat, forderte jetzt ein weiteres Opfer: Ein 15-Jähriges Mädchen, dass diese Woche angeschossen wurde, starb in einem Spital. Ihr Vater war unmittelbar nach der Attacke gestorben. Die Morde scheinen zufällig, das eingeschaltete FBI jagt den Killer fieberhaft.