Print Friendly, PDF & Email

# Healthcare-Drama im Kongress: Obama appelliert an Kongress, historische Chance zur Reform des US-Gesundheitswesen nicht „zu verschleudern“. Widerspenstige Dems-Senatoren werden mit TV-Werbungen unter Druck gesetzt. Eingeschaltet hat sich nun auch erstmals First Lady Michelle.
+ Spezialtruppe: Obama will spezielle Verhörtruppe für Terror-Verdächtige gründen.

# Jackson-Drama: Gerichtsanhörung über Sorgerecht für 3 Jackson-Kids auf 3. August verschoben: Jacko-Clan fechtet mit Gerichtseingabe das Testament an, berichtet der „Hollywood Reporter“

# Interview: Erste Vorschau auf NBC-Interview mit britischer Sänger-Sensation Susan Boyle (Ausstrahlung am Mittwoch): Beachtlich ist vor allem ihr Make-Over!

# Katherine Heigl in „InStyle“-Interview: „Ich lasse mir den Mund nicht verbieten!“ Der TV-Serie „Gray´s Anatomy“ Jetzt wehrt sie sich gegen Vorwürfen eines „losen Mundwerks“. „Man hängte mir den Ruf einer Fettnapftreterin um“, sagt sie zu InStyle: „Warum? Nur weil ich Dinge sage, die einigen unangenehm sind? Ich habe das Recht meine Meinung zu sagen“. Sie gesteht aber auch Fehler ein und gibt schlechte Gewohnheiten zu: Sie habe es etwa nicht geschafft, sich das Rauchen abzugewöhnen. „Ich finde das selbst ziemlich doof“, sagt sie. Heigls nächster Film „The Ugly Truth“ (Kostar: Gerard Butler) startet am Freitag in den US-Kinos.