++ US-BRIEFING 7/23: Bin Ladens Sohn von Hellfire-Reakete getötet?


Print Friendly, PDF & Email

# NPR: Osama-Sohn bei US-Missle-Schlag getötet? Der Radiosender berichtet unter Berufung auf Pentagon-Quellen, dass der Sohn des Top-Terroristen, Saad bin Laden, in Pakistan von einer „Hellfire“-Rakete getötet wurde.

# Terror-Plan: 26-Jähriger Amerikaner wegen Übergabe an Information über das NYC-Subway-Netz an Al-Kaida angeklagt.

# Jackson-Sohn: Der „Star“ gießt Feuer in die Aufregung um Jackos möglichen 4. Sohn, Omar Bhatti: Seine norwegische Mutter Pia soll auch die geheime Mutter des jüngsten Sohnes Blanket sein. Der Hollywood-Reporter dementiert jedoch die Story heftig: Omar habe Jacko erstmals gesehen, als er 12 Jahre alt war, schreibt Roger Friedman.

Previous TABLOID-UPDATE: JLo schmeißt sich an Kostar, Brad kauft $80.000-Bike und Katherine will ein Baby
Next Obama im Schleudern: Popularität unter 50 Prozent