Print Friendly, PDF & Email

# Neue Details zu Obama-Urlaubsdomizil in Martha´s Vineyard: Der Präsident mietet für eine Urlaubswoche Ende August eine Farm um $50.000. Das Anwesen liegt in einer idyllischen, gut abgeschirmten Bucht, bietet Pool, Gärten, Golfmöglichkeiten und einen Basketballcourt.

# Neues Madoff-Skandalbuch: Starautor Jerry Oppenheimer enthüllt in einer neuen Madoff-Bio, die im August erscheint, dass der Milliardengauner bereits in der Schule schwindelte, sich mit Tricks während der Vietnamjahre sogar vor dem Dienst in der Nationalgarde drückte. Weiters: Madoff war ein Serien-Casanova, hatte Verbindungen zum Chicago-Mob und trug vor seiner Verhaftung zwei goldene Rolex. „Ich muss ja wissen, wie spät es in meinem London-Büro ist“, erklärte er.

# Wann starb Michael Jackson? Das LAPD glaubt, dass Dr. Murray nicht im Raum war, als Jacksons Herz stoppte. Noch verwunderlicher, so TMZ: Der Notruf 911 ging um 12:21 Uhr L.A-Zeit ein. Murray behauptete, dass er Jacko 30 Minuten zuvor mit Puls entdeckte. Doch bereits um 9:22 Uhr entfernten Mitarbeiter in Murrays Houston-Büro brisante Unterlagen. War Jacko bereits Stunden tot, bevor der Notruf erfolgte?