Print Friendly, PDF & Email

Weiter Probleme im Hause Brangelina, befinden die Tabs: Brad sei erzürnt, dass sie Adoptivsohn Maddox auf ihrem UN-Trip in den Irak mitnahmen, rapportiert „InTouch“. Er hätte sie „unverantwortlich“ geheißen, so Insider, der Konflikt in Schreiduellen geendet, die beiden wieder mal in getrennten Schlagzimmern genächtigt. Der „Star“ erspähte die beiden zankend im Wagen bei einer Ausfahrt zu einem L.A.-Restaurant. Es kann der Kinderstress gewesen sein: „Shiloh brüllte und Pax forderte zwei Mahlzeiten“, so Zeugen. Tom Cruise gewährt Katie Holmes mehr Freiheiten, befindet „InTouch“: Sie filmt in Melbourne, Australien, und auch er scheint sein Strohwitwer-Leben bei einer ausgelassenen Party mit Fußballstar David Beckham genossen zu haben. „Life & Style“ liefert ein weiteres Update des bizarren Streits zwischen 90210-Star Tori Spelling und ihrer Mutter. Der Stress sei verantwortlich, dass Tori an Magersucht leide. „Octomum“ Nadya Suleman scheint nach einer Serie schlafloser Nächte die Erkenntnis ereilt haben, so „US Weekly“: „Es war ein Fehler!“ Das Magazin liefert eine eindrucksvolle Reportage des totalen Chaos im Haushaltes mit den 14 Kids. Der „Enquirer berichtet, dass Chelsea Clinton in Kürze Boyfriend Ian Klaus ehelichen werde und enthüllt, dass Jennifer Aniston und Bradley Cooper immer noch ein Paar seien.