++ US-BRIEFING 9/29: Aufregung um Obama-Facebookumfrage


Print Friendly, PDF & Email

# Obama: Plötzlich tauchte auf der Sozialwebsite Facebook eine Umfrage auf: „Soll Obama getötet werden?“. Als Antworten waren „Ja“, „Nein“ und „Vielleicht“ möglich. 731 User nahmen an der Umfrage teil. Dann wurde sie vom Netz genommen wurde. Das Secret Service ermittelt.
+ Obama goes for Gold: Der US-Präsident fliegt am Donnerstag für die Olympia-Abstimmung nach Kopenhagen und wirbt für Chicago 2016.
+ Bio „Going Rogue“ von Ex-Vizekandidatin Sarah Palin erscheint am 17. November: Startauflage ist 1,5 Millionen Exemplare

# Hudson-Heldenpilot Chesley „Sully“ Sullenberger fliegt wieder: Mit der Wunderwasserung am Hudson im Jänner wurde Sully zum nationalen Helden:Nun kehrt er jetzt wieder ins Cockpit zurück, so die Fluglinie. Neben der Pilotentätigkeit soll Sully auch im Management mitarbeiten.

Previous Polanskis eigene Anwälte könnten Verhaftung provoziert haben
Next Michelle Obama in Kopenhagen für Olympia-Lobbying eingetroffen