Print Friendly, PDF & Email

# Woods: Supergolfer sagte Teilnahme beim Tournier nächstes Wochenende „wegen Verletzungen“ ab. Seine Sponsoren halten ihm bisher die Stange – während die Polizei aggressiv mögliche Verbrechen verfolgt: Eingesehen wurden jetzt die medizinischen Spitals-Unterlagen. Dazu gibt es neue Enthüllungen über „Mistress“ Rachel Uchitel: Sie soll laut „US Weekly“ auch Affären mit den Yankee-Stars Derek Jeter und Alex Rodriguez (der mit Kate Hudson liiert ist) gehabt haben. Dazu tauchten neue Fotos auf, die sie gemeinsam mit dem verheirateten TV-Star David Boreanz zeigen – oder bei einem Karibikurlaub mit Starmoderator Ryan Seacrest.

# Clinton-Coup? Ex-Präsident Bill Clinton ist überraschend der Hauptredner beim Demokraten-Treffen im legendären Primaries-Staat New Hampshire. Prompt wird wieder über Hillarys Ambitionen spekuliert: Zuletzt gab es Gerüchte, ob sie 2012 den fettnapftretenden Biden als Obamas Vize ablösen könnte, um 2016 beste Chancen zu haben. Doch sollte Obama völlig als Präsident versagen, sei auch eine direkte Konfrontation 2012 nicht mehr undenkbar.
+ Chelsea Clinton plant Hochzeit: Die Ex-Päsidenten-Tochter hat sich über Thanksgiving mit Boyfriend und Politikersohn Marc Mezvinsky verlobt und plant eine Hochzeit im nächsten Sommer.

# Tödlichste Woche für Kinder bisher: Obwohl die Grippewelle nur mehr in 32 Staaten statt 43 in der Vorwoche grassiert, steigt die Opferbilanz unter Kindern: 27 starben in der letzten Woche, mehr denn je.