Print Friendly, PDF & Email

# Obama startet in hochkarätige Woche! In hektischen Beratungen mit Senatoren versuchte er gestern seine Gesundheitsreform voranzutreiben, am Dienstag hält Obama eine Rede zur Arbeitslosenkrise. Dann geht es nach Oslo zur Abholung des Friedensnobelpreises und weiter zum Finale des UN-Klimagipfesl in Kopenhagen. Vor allem mit einem Klima-Deal in der Tasche könnte er seinen zuletzt angepatzten Status als Weltführer reparieren.

# Tiger: Neben Rachel Uchitel, Jaimee Grubbs, Kalika Moquin und Jamie Jungers tauchten weitere vier potentielle Woods-Gespielinnen auf – die Mätressen-Zählung liegt nun bei acht total. Neu bekannt wurde: Eine „anonyme Frau“, die laut „Daily Mail“ behauptet, TIger wäre unsicher, fühlte sich nie besonders „attraktiv“. Die New Yorker „Daily News“ berichtet über Cori Rist (31), eine Blondine von der Manhattaner Upper East Side. Für sie hätte Tiger Hiotel-Zimmer neben seiner „Präsidenten-Suite“ angemietet, wenn er sich in New York aufhielt, Restaurant-Managerin Mindy Lawtown (33) gabelte er einem Orlando-Restaurant auf und lud sie zu einem „Date“ in sein Jagdrevier, der „Blue Martini“-Bar in Orlando ein, wo er in der VIP-Sektion gleich loslegte. Sie zeigte sich beeindruckt über sein „großes Ding“, und gab ihm Bestnoten beim Sex. Als Nr. 8 wurde Teilzeit-Pornostar Holly Sampson geoutet. Bekannt wurde auch: Mätresse Rachel Uchitel soll wegen „all seiner Freundinnen“ sogar eifersüchtig gewesen sein.