Print Friendly, PDF & Email

„In Touch“ behauptet, dass bei den ständigen Brangelina-Beben vor allem Maddox „zwischen die Räder“ gerate – weil er der älteste der Kinderschar sei und am meisten mitbekomme. Laut „Life & Style“ habe ihr Brad beim fünften Jahrestag ihrer Partnerschaft demonstriert, dass er noch der „alte Romantiker sei“. Er buchte eine Nacht im exklusiven LA-Hotel Chateau Mormont für private Zeit ohne den Kids, am Morgen gab es ein ausgiebiges Frühstück. Der „Star“ berichtet, dass Pitt seiner Ex Jennifer Aniston hilft, sich ihren sehnlichen Kinderwunsch zu erfüllen: Sie wolle in Kürze ein Kind aus Mexiko adoptieren und Brad berät sie intensiv beim Meistern der bürokratischen Hürden, so das Magazin. Angie ist wütend, dass er weiter Kontakt zu Jen hält. „Life & Style“ bringt ein Reportage von den Dreharbeiten für SATC II im Marokko, samt Fotos, wo die Damen auf Kamelen durch die Wüste reiten. Dazu Details des Drehbuchs: Die Vier lernen bei dem Trip zwei aufregende, neue Männer kennen. Laut „US Weekly“ brainstormen Jay-Z und Beyonce mit Freunden bereits über Baby-Namen: Ist die schwanger?