Print Friendly, PDF & Email

„OK!“ vertieft sich in die Details des romantischen Urlaubes zwischen den Twilight-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart auf der Insel Wright. Weiters behauptet das Magazin, dass die Romanze zwischen Britney Spears und Manager Jason Trawick kaputt sei. Der Grund: Er würde ihr – Kunststück als Manager! – dauernd anschaffen, was sie zu tun hätte. Dazu sei sie verärgert wegen seiner Eifersucht, nachdem sie mit einem der Bodyguards flirtete. „Life & Style“ orakelt über eine rasche Heirat zwischen Paris Hilton und ihrem Boyfriend Doug Reinhardt. Die Hochzeit sei einer ihrer 2010-Vorsätze: „Wir sind ein Jahr zusammen und haben nie eine Nacht getrennt verbracht“, schwärmte sie. Apropos Paare: Schwerenöter George Clooney ist immer noch schwer verliebt in seine Italo-Beauty Elisabetta Canalis. Laut „Star“ kaufte das Paar jetzt ein neues Liebesnest um $8 Mio in L.A.. Und wieder „Brangelina“-Wickel: Laut dem Magazin würde Brads Familie eine „Intervention“ bei ihm versuchen. Bruder Doug wäre zu einem „Rettungseinsatz“ nach NY gejettet, hätte versucht, ihn zu überreden, sie endlich zu verlassen. „InTouch“ beschreibt einen angeblichen Eifersuchtsanfall von Angie über Brads Ex, Jennifer Aniston. Der „Enquirer“ spricht sogar von einem Faustkampf. „US Weekly“ liefert neue Details über Elin Nordegrens Skiurlaub in Chamonix und ihren „Trennungsschmerz“. Woods soll beim New Yorker Milliardär Jim Dolan untergetaucht sein, hieß es. Der Besitzer der „Knicks“ wollte Tiger aushelfen.