Print Friendly, PDF & Email

# Jamaica: Angst vor weiteren Unruhen nach Blutbad mit 30 Toten in Kingston! Der gesuchte Drogenkönig Christopher Coke wird weiter von seinen Anhängern versteckt, tausende Polizisten lieferten sich Feuergefechte in den Slums. Die USA will seine Auslieferung, nennt Coke, unter Anhängern verehrt als Heiliger, einen der gefährlichsten „Drug Lords“ der Welt. Rauchsäulen steigen wegen dem Kämpfen über Kingston auf, zehn Prozent des Stadtgebietes sind abgeriegelt.

# Immigranten-Showdown: Nach rassistischem Arizona-Gesetz schickt nun Obama 1.200 Soldaten zum Schutz der Mexiko-Arizona-Grenze.

# Sensation: Hubble entdeckt Planten, der von Stern gefressen wird.

# Neue Studie: Defekte Toyotas töteten in den USA 89 Menschen, mehr als doppelt so viele wie bisher vermutet.

# Apple-Troubles: US-Justizministerium will Taktiken des Konzerns im Online-Musikbereich überprüfen.

# Gerüchte um SATC III heizen sich auf: „Mr. Big“ deutete bei einer Pressekonferenz an, das der dritte Teil der Filmserie in Planung sei – doch SJP beteuert, erst die Fan-Reaktionen auf Teil II abwarten zu wollen.

# „Brangelina“-Autor Ian Halperin: Brad Pitt will als US-Präsident kandidieren und Marihuana legalisieren.