Print Friendly, PDF & Email

# Sheen-Drama: Ex-Frau Brooke Mueller will per Gerichtsbeschluss Sheen das Sorgerecht für die Zwillinge entziehen, nachdem er im TV verkündete, seine Porno- und Model-Freundinnen würden sich so liebevoll um die Kids kümmern. Sie sagte, Sheen hätte sie mehrmals bedroht und sie fürchte um ihr Wohlergehen. Sie erwirkte eine gerichtliche Verfügung, wonach er ihr nicht näher als 100 Meter kommen dürfe. Sheen konterte sofort, kämpft jetzt selbst um das alleinige Sorgerecht. Doch spät abends holten Cops die beiden Kinder, Max und Bob, aus seinem Haus ab. In der Howard-Stern-Radioshow meinte der irre Star, dass seine zwei „Göttinnen“, wie er sie nennt, nicht nur nur für Sex zur Verfügung stünden sondern sich auch sonst nützlich machten. Sheen legte sich einen „Twitter“-Account zu und lädt seither Bilder mit seinen Blondinen ins Web.

# Ex-„Governator“ Schwarzenegger startet Karriere als globaler Öko-Prediger: Bei einer Konferenz in D.C. riet Arnie, von der Debatte um die Klimaerwärmung, die für viele zu abstrakt wäre, wegzulenken – und auf die unmittelbaren Effekte von Öko-Technologien hinzuweisen, darunter eine gesündere Umwelt, Einsparungen und die Reduktion der strategischen Abhängigkeit vom Nahost-Öl. Arnie plant weitere solcher Vorträge, folgt offenbar in die Fußstapfen von Klimaguru Al Gore.

# Schockstudie: 50 % der US-Supermarkt-Einkaufswagen mit „E. coli“-Bakterien verseucht! Bei Tests, wo vor allem die Griffe untersucht wurden, fanden die Forscher bei 72 % der Proben „fäkale Bakterien“, an jedem zweiten Wagen „Eschericha coli“-Erreger, die schwere Darmerkrankungen auslösen können. Besonders gefährdet sind Kinder in den Klappsitzen am Einkaufswagen. (msnbc)

# „Vanity Fair“: Robert Pattinson ist neurotisch, konfus, panisch vor den Fans! Highlights aus dem Interview: Er wolle nicht mehr fliegen, da Leute am Airport durchdrehen, wenn sie ihn sehen, ihn fragen, ihren Nacken zu beißen; er fragt sich, was mit seinem Gehirn passierte, nachdem er sich nichts merken, gerade mal seinen Namen schreiben könne; er wechsle selten die TV-Kanäle in seinem Trailer, sieht „House of Payne“ und „Two and a Half Men“; hält sich für einen zwanghaften Esser, seine Freundin Kristen Stewart für die beste Schauspielerin aller Zeiten; hat Tiere lieber als Menschen, weinte wegen Elefanten beim letzten Dreh.

# Neues Paar? Scarlett Johansson bei Lunch mit Sean Penn gesichtet! Sie hatte in einem Schnappschuss aus dem LA-Kuba-Restaurant ihre ausgestreckten Füße in seinem Schoß liegen, laut Zeugen unterhielten sich beide prächtig, am Ende beglich sie die Rechnung. Gerüchte über eine Romanze zwischen den beiden kursieren seit Jänner.

# Gefährliche Erreger in der Playboy-Mansion bestätigt: Bei Untersuchungen der Gesundheitsbehörden nach der Erkrankung von 200 Partygästen in Hugh Hefners Villa wurden im Wassersystem Legionellen-Bakterien entdeckt, die bei Infizierten zur Legionärskrankheit führten.