++ US-BRIEFING 3/3: Die nackte Wahrheit…


Print Friendly, PDF & Email

# Gefreiter Bradley Manning (23) wegen Weitergabe an Geheimdokumenten 22 weiterer Vergehen bezichtigt, es droht ihm die Todesstrafe: Die schwerste Anschuldigung in der nach sieben Monaten an Voruntersuchungen nun vorgebrachten, zusätzlichen Klageschrift ist der Punkt „Unterstützung des Feindes“, die bei einer Verurteilung mit der Exekution geahndet werden kann. Manning hatte WikiLeak´ Julian Assange die Kriegslogs aus dem Irak und Afghanistan zugespielt sowie 250.000 Geheimdepeschen.

# 12-Jähriger erschießt Eltern, verletzt Geschwister schwer: Der Junge wurde von der Polizei in Colorado verhaftet, nachdem die Leichen seiner Mutter und seines Vaters entdeckt wurden. Seine Schwester (5) und Bruder (9) liegen auf der Intensivstation. Ein Motiv für das Massaker ist noch völlig unklar.

# Die nackte Wahrheit: Psychologin (24) bietet Therapie-Sitzungen am Internet an, während sie splitternackt ist! Die FKK-Therapeutin beginnt die Ein-Stunden-Sitzungen via einer Web-Cam bekleidet, zieht sich dann nach und nach aus. $150 kostet die Therapie, bei ihren Klienten handelt es sich meist um Männer mit Sexproblemen.

# Karriere-Selbstmord: Sheen schickte antisemitische SMS an Ex Brooke Mueller, bezeichnete seinen Manager als „dummes, jüdisches Schwein“, den er beseitigen müsse. Mueller behaupte auch, dass er sie kürzlich fast KO schlug. Nach neuem Gerichtsbeschluss darf er sich nun auch seinen Zwillings-Söhnen Bob und Max nicht auf weniger als 100 Meter nähern. Seiner anderen Ex-Frau, Denise Richards, wollte er den Kopf scheren, hoffte, dass sie an Krebs stirbt wie ihre Mutter.

# Zsa Zsa Gabor landet wieder im Spital: Eine Ambulanz raste Mittwoch mit der 94-Jährigen ins Krankenhaus wegen Problemen mit dem linken Bein. Das rechte hatten Chirurgen kürzlich wegen Blutgerinnseln und Infektionen amputiert. (msnbc)

TABLOID-UPDATE:
+ Koks-Schocker: 18-Jährige Tochter von Whitney Houston wurde kürzlich beim Kokain-Schnupfen fotografiert, der „National Enquirer“ druckt die Fotoserie. Freunde sorgen sich, dass sie in die Fußstapfen ihrer Mutter folgen könnte. „Ich bin genau wie sie“, gestand Bobbi Kristina Brown Freunden gegenüber.
+ Chelsea Clintons Ehedrama: Die Präsidententochter wurde jetzt erstmals ohne Ehering gesehen, während Gerüchte über eine mögliche Trennung von Banker Marc Mezvinsky weiter intensivier werden, so „Life & Style“.
+ Report: Cameron Diaz will Tiger Woods verkuppeln: Die Hollywood-Blondine und der Skandal-Golfer lernten sich im Vorjahr, so der „National Enquirer“, in Florida kennen, wo sie meist mit Boyfriend „A-Rod“ lebt. Jetzt verbringt das Paar viel Zeit mit Tiger – und Cameron tut er leid, da er so einsam sei. Ihre Mission jetzt: Für ihn eine Freundin zu finden.
+ Neue „Brangelina“-Troubles: Angie hätte Brad Pitt laut dem „Star“-Magazin aus der Villa geworfen, da er seine Eltern zum Sommerurlaub in ihr Provence-Chateau einlud. „In Touch“ berichtet unterdessen, dass die Kinderschar zunehmend gegen das ständige Globetrotten rebelliere.

Previous Obama zu Libyen: "Kapazität" für militärisches Eingreifen besteht
Next 192.000 neue Jobs im Februar: US-Arbeitslosenrate fällt auf 8,9 %