Print Friendly, PDF & Email

# Neue Bilder von Hitler und Freundin Eva Braun veröffentlicht: Die Fotos stammen aus einem von der US-Armee 1945 beschlagnahmten Archiv und wurden jetzt im Magazin LIFE veröffentlicht. Sie zeigen Braun posierend im Badeanzug mit Sonnenschirm, Hitler, wie er seine Hunde streichelt und eine Fotoalbum begutachtet. In einem Bild ist Braun mit schwarzer Farbe im Gesicht als Jazzsänger Al Jolson verkleidet.

# FOTOS: Hobby-Astrofotgraf Alan Friedman gelingen spektakuläre Aufnahmen der Sonne, brodelnde Oberfläche und Gaswolken sind in voller Brillanz abgelichtet. (msnbc)
+ Mars-Orbiter schießt Foto des Roboterfahrzeuges Opportunity am Rand eines Kraters

# Österreichs Justiz weist eine US-Vorladung im Madoff-Fall durch Opfer-Anwalt Picard ab: Das vorgeladene Ex-Vorstandsmitglied der Bank Austria, Helmut Gropper, residiere in Deutschland, so ein beim „Bankruptcy Court“ in Manhattan eingegangener Brief. US-Vorladungen an 60 weiter, potentielle Zeugen sind weiter anhängig.

# Charlie Sheen: „Ich verliere den Verstand!“ In einem Interview mit „Life & Style“ gibt der irre Star erstmals zu, dass er Hilfe brauche. Nach der Abholung seiner zweijährigen Zwillinge habe sich alles verschlimmert, sagen Insider. Sheen: „Mein Anwalt will ständig in mein Haus kommen, um die Kugeln aus meiner Pistole zu entfernen“. Freunde befürchten, dass sich der TV-Star im Wahn das Leben nehmen könnte. Der „National Enquirer“ berichtet dazu, dass Sheen in den letzten sechs Monaten vier potentiell fatale Drogen-Überdosen erlitt und nur der raschen und professionellen Hilfe seiner Assistenten sein Leben verdanke.
+ Hype: Auf sein Jobangebot für einen Praktikanten meldeten sich 74.000 Kandidaten.

TABLOID-UPDATE:
+ Monica Lewinsky: „Ich liebe Bill immer noch!“ Die Clinton-Ex-Affäre, die ihm fast das Amt kostete, träume, wie sie laut „National Enquirer“ Freunden anvertraute, immer noch von einer Romanze mit dem Starpolitiker. Lewinsky: „Es wird nie einen Mann in meinem Leben geben, der mich so glücklich macht wie er“. Das Blatt veröffentlicht dazu auch das erste Foto von ihr seit Jahren, wo Lewinsky aus einem Restaurant in Beverly Hills kommt.
+ Christina Aguilera erreicht neue Tiefpunkte: Es sie schlimmer, als sich alle vorstellen können, zitiert „In Touch“ Insider über den Zustand des abstürzenden Popstars. Sie sitze alleine zu Hause und saufe, kippe Weingläser und Wodka-Shots. Sie schockiere Freunde mit derben Wutanfällen, ruiniere zusätzlich ihre Karriere.
+ Jennifer Aniston will ein Baby: Das „OK! Magazine“ behauptet, Aniston sei nun fest entschlossen, ein Kind zu adoptieren.
+ Report: Auch Nancy Reagan leidet wie ihr verstorbener Mann an der Alzheimer-Krankheit.