Print Friendly, PDF & Email

# DSK-Update: DSKs neues Luxus-Domizil am Broadway spontane Touristen-Attraktion: Hunderte schaulustige Touristen gesellten sich zu den Trauben wartender Reporter vor dem neoklassizstischen 21-Stöcker „Empire Building“ (71 Broadway), Tourbusse nahmen die Attraktion in ihr Programm auf. Seine Frau Anne Sinclaire verließ das Gebäude am Sonntag in einem SUV für vier Stunden. DSK soll bis Dienstag in eine permanentere Adresse übersiedeln, gesucht wird wegen des Aufstandes der Nachbarn nun nach privaten Häusern anstatt Apartmentgebäuden.
+ Maid Nafassatou D. erlitte nach Attacke fast Nervenzusammenbruch: Während des ersten Polizeiverhöres stammelte sie geschockt unzusammenhängendes Zeug, übergab sich fast, versuchte, an die Wand und den Boden zu spucken. Es dauerte ein Stunde bis zu sie sich beruhigte und die Vorgänge beschrieb.

# Arnie-Update: Arnold & Maria: Die teuerste Promi-Scheidung aller Zeiten? Mit einem geschätzten Gesamtvermögen zwischen 200 und 400 Millionen könnte Maria mit bis zu $200 Mio. die Ehe verlassen – weit mehr als die 100 Millionen, die Elin Nordegren nach der Trennung von Sexgolfer Tiger Woods erhielt, so die „NY Post“. Maria Shriver wurde Sonntag bei einem Strandspaziergang mit Freunden gesichtet. Tochter Katherine twitterte: „Manchmal vergeben wir Menschen, da wir sie zurück in unserem Leben haben wollen…“
+ Royale Hollywood-Reise überschattet: Arnie hätte Kate & Wills bei ihrer Kalifornien-Tour im Juli grüne Errungenschaften des US-Staates präsentieren sollen, dazu dürfte es nun wohl nicht mehr kommen.

# Neurowissenschaftler: Apple löst bei Fans gleiche Stimulation wie Religion aus! Die Forscher entdeckten, so die BBC, dass der Kult um Apple real und messbar ist – bei Anhänger der iPad-, iPhone und iMac-Firma die gleichen Hirnregionen angeregt sind wie bei sehr religiösen Menschen. (msnbc)

# CBS „60 Minutes“: Dopte Armstrong? Bereits drei Ex-Kameraden des ehemaligen Radrpofis Lance Armstrong gestanden gegenüber den US-Behörden, das verbotene Dopingmittel EPO verwendet zu haben – und sie sahen, wie Armstrong ebenso dopte. George Hincapie gestand, dass sie sich gegenseitig mit EPO versorgten und Armstrong auch Testosteron spritzte,

# Drama: Frau eines britischen Diplomatem stürzt sich von New Yorker Apartment in den Tod! Catherine Hurd (†46) sprang vom Doch ihres Wohngebäudes in der 84. Straße, ihr Gatte ist Mitglied der britischen UN-Vertretung. Sie war Mutter von fünf Kindern, wirkte laut Nachbarn „immer fröhlich“.

# Mit Oscar ausgezeichneter Song-Schreiber Joseph Brooks nimmt sich vor Sex-Prozess das Leben: Der Komponist („You Light Up My Life“) wurde Sonntag von einem Freund tot in seiner Wohnung an der Upper East Side gefunden. Brooks waren wegen Sex-Attacken gegen 13 Frauen angeklagt.

# Katy Perry: Gatte Russell Brand wegen früherer Verurteilungen aus Japan deportiert! Details über die zur Abschiebung führende „kriminelle Vergangenheit“ des britischen Komikers blieben unklar, er verlor jedoch nicht den Humor, twitterte: „Ich plane meinen Ausbruch aus japanischer Haft, es ist aber schwer, einen Tunnel mit Essstäbchen zu graben…“