Print Friendly, PDF & Email

# Fast-Katastrophe: Delta-Flug fängt bei Landung in Atlanta nach Reifenplatzer Feuer, 43 Passagiere und fünf Crew mussten über Notrutschen evakuiert werden. Vier Passagiere wurden leicht verletzt.

# Kampfhund-Tragödie: Besitzer des Hundes, der Vierjährigen in Brooklyn tötete, prahlte über spezielle Abrichtung der Tiere zu „Monster-Kampfhunden“. Der Mann hatte aus seinen drei Hunden „Kampfmaschinen“ gemacht, wie er Nachbarn erzählte, letzten Freitag biss einer den Sohn seiner Freundin tot.

# Arnie Jr. idolisierte Schwarzenegger in „Terminator 2“ – ahnungslos, dass er sein Vater ist! „Er war für ihn das größte Idol“. sagte Jorge Pena, Neffe der Putzfrau Patty Baena: Der Junge sah sich Terminator 2 immer wieder an. (Examiner) Pattys Ex-Gatte Rogelio Baena kündigte unterdessen an, dass er Arnie verklagen wolle.

# Brad Pitt spricht über mögliche Heirat zu Jolie: Eine Eheschließung würde für die sechs Kinder „immer mehr bedeuten“, sagte der Schauspieler: „Und das ist etwas, was wir in Erwägung ziehen…“, so Pitt zu „USA Weekend“. Die Kids würden demnach immer öfter danach fragen. Er beschreibt das Nomadenleben seiner Familien als „extrem“, doch er liebe die Herausforderung.

# Kate & Wills landen am „Vanity Fair“-Cover: Bisher unveröffentlichte Bilder des Starfotografen Mario Testino vom royalen Traumpaar zieren die Juli-Ausgabe des Kultmagazins – 14 Jahre nach der Serie weltberühmter Portraits von Williams Mutter Diana.

# Zorn weiblicher Bieber-Fans immer größer nach Outing der Beziehung zu Selena Gomez: Das Paar hatte zuletzt das Versteckspiel aufgegeben, sie plantschen in der Brandung, küssen sich ungeniert, auf einem Bild langt er fest bei ihrem Po zu. Doch Anhänger des Teenie-Idols sind außer sich: „Lass deine Finge von Justin, du Kinderschänderin“, twitterte ein Fan: „Ich werde dich in deinem stinkenden Bett töten“. Andere riefen Gomez auf, von einer Klippe zu springen.