Print Friendly, PDF & Email

# Tornado-Update: Neuer Outbreak: Schwere Schäden in Massachusetts! Die Großstadt Springfield wurde voll von zwei Tornados getroffen, eine Wetterkamera heilt das Inferno fest. Hunderte Gebäude wurden beschädigt, LKWs umgeworfen. Es gibt vier Tote. dutzende Verletzte.
+ Offizielle Joplin-Bilanz: 134 Tote, keine Vermissten mehr.

# „Juniorgate“: Arnie trifft Töchter, informiert sie über Scheidung! Schwarzenegger traf Christina und Katherine im Fairmont Miramar Hotel, so x17, um sie über Details der bevorstehenden Scheidung von Maria Shriver aufzuklären, so der brisante Report.
+ Kein DNA-Test: Gestanden hat der Ex-Governator Welt und Familie längst, dass er der Vater von Joseph Baena (13) ist. Doch laut TMZ gab es nie einen Vaterschaftstest: Arnie war sich offenbar sicher, der Vater zu sein, da sich der Gatte der Putzfrau zum Zeugungszeitpunkt gar nicht in den USA aufhielt. Dazu sei die Ähnlichkeit einfach zu auffällig.

# Krawall auf Flug nach Ghana: An Bord des „United“-Fluges von D.C. in den Afrika-Staat brach ein Faustkampf um einen Sitzplatz aus. Der Jumbo wurde von F-16-Kampfjets zurück zum Flughafen in Dulles eskortiert.

# Rihannas Abrechnung? Aufregung um neues „Mordvideo“: In dem Clip „Man Down“ ist eine nachgestellte Vergewaltigungsszene zusehen – und wie Rihanna den Täter inmitten eines Menschengewühls erschießt.

TABLOID-UPDATE:
+ Angelina Jolie auf 45 Kilo abgemagert, sorge um Heroin-Rückfall: Der „Star“ covert mit einem Foto der sichtlich abgemagerten Schauspielerin, berichtet über einen Interventionsversuch seitens Brad Pitts und seiner Familie. Nach ihrer exzessiven Drogenvergangenheit wächst die Sorge über einen möglichen Rückfall, so das Magazin. Freunde berichten, dass ihre berühmte Scharfzüngigkeit verflogen sei, sie oft „verloren“ und „spaced-out“ wirke.
+ Beziehung zwischen Cameron Diaz und A-Rod kaputt? Die Hollywood-Blondine konnte ihn offenbar kaum länger halten als Kate Hudson vor ihr, so „Life & Style“. Er hätte ihr erzählt, dass er sich voll aufs Baseballspielen konzentrieren wolle. Diaz treffe die Trennung hart, heißt es.
+ Kim Kardashians Fünf-Millionen-Hochzeit: Nach den News über den $2-Mio.-Verlobungsring berichtet der „National Enquirer“, dass Verlobter Kris Humphries eine extravagante Megafeier mit Festen in L.A., New York und Miami plane. 300 Gäste sollen mit Privatjets zu den verschiedenen Lokalitäten geflogen werden, $500.000 sind allein für Alkoholeinkäufe budgetiert, drunter edle Tropfen aus Frankreich. Die Gesamtkosten werden auf über $5 Mio geschätzt.
+ Trennung: Nic Cage droht Scheidung Nr. 3! Nach dem Ausfall in New Orleans im Suff wolle sich laut dem „Star“ die Ex-Kellnerin Alice Kim von dem jähzornigen Pleitier trennen.