Print Friendly, PDF & Email

# „Juniorgate“: Arnie trägt immer noch den Ehering! Der Ex-Goverantor will zumindest nach außen hin nicht alle Hoffnung fahren lassen. Bei einem Treffen mit seinen Töchtern in LAs Fairmont-Hotel war der Ehering immer noch sichtbar. (US Weekly) Am Donnerstag setzte er seine Charm-Offensive bei den Kindern fort: Mit den Söhnen Patrick und Christopher verschlang er bei einem Lunch gut gelaunt Burgers.
+ Brigitte Nielen über ihr stürmische Affäre mit Arnie: „Wir zogen uns gegenseitig an, ließen uns gehen, es gab keine Restriktionen, keine Versprechen, es war eine tolle Zeit in meinem Leben“. Arnie war damals mit Shriver noch nicht verheiratet, aber sie waren ein Paar.
+ Quotenhit: Der Arnie-Skandal sorgt für Top-Quoten bei US-Enterrtainment-Sendern.

# „Double Dip“-Ängste für die US-Wirtschaft wachsen: Heute wird mit Spannung der Mai-Jobreport erwartet. Alle Wirtschaftsdaten befanden sich die letzten Wochen auf Talfahrt: Hauspreise stürzten auf den 2002-Level, Konsum (Autokäufe etwa) und Industrie-Output fielen, die Arbeitslosenrate steckt weiter um 9 % fest, die Gallone Sprit kostet Fastrekordwerte von $4 im Schnitt, Lebensmittelpreise klettern ebenfalls. Der „Dow“ stürzte 5 % seit dem jüngsten Hoch. Dazu lähmt der Showdown über die Anhebung der Schuldendecke Washington. Experten: Die Hoffnungen Anfang des Jahres auf ein robustes Comeback der US-Ökonomie sind verflogen.
+ Ratings-Agentur „Moody´s“ warnt US-Kongress: Es droht Abwertung der US-Kreditwürdigkeit, falls bis Mitte Juli Schuldenkrise nicht ernsthaft begegnet wird.

# NASA-Orbiter dokumentiert Crash eines Kometen in die Sonne: Während eines massivem Sonnensturms filmte eine der Zwillings-Sonnensonden STEREO das Verglühen des Himmelskörpers. Fast noch faszinierender in dem Video sind die gigantischen Eruptionen auf der Sonnenoberfläche, die Partikel mit hoher Geschwindigkeit tief ins All schleudern.

# Sechs Tote bei Schießereien in New Mexico: Der 73-Jähriger Schütze drehte wegen einer Scheidung durch, unter den fünf Opfern des Amoklaufes befindet sich auch der Anwalt seiner Frau. Am Ende richtete sich der Mann selbst. Schulen und ein Gerichtsgebäude waren kurzfristig abgeriegelt worden.

# Jennifer Aniston im Liebesdreieck? Die Romanze mit Justin Theroux scheint sich weiter zu intensivieren, nachdem sie ihn bei einer Party ihren besten Freundinnen Chelsea Handler und Courtney Cox vorstellte. Doch Theroux soll, so Reports, weiter seine Langzeitfreundin in Beverly Hills treffen.

# Frank Sinatra duschte zwölfmal pro Tag! Die Musiklegende war derart besessen mit der Reinlichkeit, dass er Stunden in der Dusche verbrachte, enthüllte seine Witwe Barbara Sinatra in einem neuen Buch: „Dafür roch er immer wie Lavendel“, schrieb sie. Dokumentiert sind auch Sinatras Alk-Exzesse: Gin über den Durst hätte ihm gemein werden lassen, so die Autorin.