Print Friendly, PDF & Email

# Erster toter Amerikaner durch EAEC-Seuche: Der Mann (†65) kam Mitte Juni ums Leben, teilten die Gesundheitsbehörden in Arizona jetzt mit. Er muss sich bei einer Reise nach Deutschland infiziert haben, starb an einem durch HUS ausgelöstes Nierenversagen.

# Terroralarm: Zwei Verdächtige verhaftet, die Rekrutierungszentrum der Armee überfallen wollten: Ein islamischer Extremist aus Seattle und ein zweiter aus L.A. wollten mit Maschinenpistolen und Granaten ein Blutbad anrichten. Bei der Anwerbung eines Komplizen flog das Komplott auf. Im Angriffsort war auch eine Kinderkrippe untergebracht.

# Gefährlicher Zwischenfall: Mann überwindet Barriere und stößt Justin Bieber zu Boden! Der Popstar hielt sich im Macy´s-Kaufhaus in New York auf, um sein neues Parfum zu bewerben. Der Vorfall er wies sich als grobe Panne: Der „Angreifer“ war ein Undercover-Polizist, der Bieber vor hysterischen Massen beschützen wollte.

# Todesdrama von Ryan Dunn: TMZ veröffentlcht FOTOS der Trümmer des völlig zerstörten Porsche 911 GT3, den der Jackass-Star betrunken in die Leitplanken steuerte. Die total verformten, angekohlten Metallteile sind kaum mehr einem Wagen zuzuordnen. Hunderte besuchten gestern Dunns Gedenkfeier.