Print Friendly, PDF & Email

# „Occupy Wall Street“: Massendemo von Gewerkschaften gibt Protestbewegung Schub! Zehntausende marschierten Mittwoch von Foley Square vor New Yorks Gerichtsgebäuden den Broadway hinunter zum Basislager der Wall-Street-Gegener im Zuccotti-Park. In anderen Teilen der USA verließen Schüler und Studenten ihre Klassenzimmer aus Protest, in Boston streikten hunderte Studenten an der „Northeastern University“.
+ Hackergruppe „Anonymous“ droht New Yorker Börse NYSE

# Jackson-Todesprozess: In einem nun komplett vor Gericht gespielten Audioband diskutiert Jackson mit stark lallender Aussprache seine Pläne zur Errichtung eines Kinderspitals. Wörtlich: „Ich liebe die Kinder dieser Welt, ich hatte selbst keine Kindheit. ich fühle ihren Schmerz“. Er hätte die Songs „We are the World“ und „Heal the World“ wegen seines Kummers geschrieben. Er träumte dazu, etwas zu verwirklichen, was selbst die Beatles und Elvis nicht geschafft hätten. Am Ende des Tapes fragt Murray: „Bist du OK?“ Jackson antwortet: „Ich schlafe…“ Murray hatte das Gespräch am 10. Mai auf seinem iPhone aufgezeichnet. (msnbc) Dazu wurde ein Foto veröffentlicht, das Jacksons Tisch neben dem Bett voller Medikamentendosen zeigt.

# Skandalfotos zeigen Ashton Kutcher und Mätresse Sara Leal während der Sexnacht: Die jüngsten Bilder im Magazin „Star“ dürften der Ehe mit Demi Moore endgültig den Gar ausmachen; Kutcher ist da mit Wollmütze sichtlich angetrunken zu sehen, wie er in der Suite im Hardrock-Hotel in San Diego neben der Blondine auf einer Bank sitzt. Dazu gibt es ein Bild, wo sie an einer Wasserpfeiffe anzieht. Das Magazin liefert dazu ein Protokoll der wilden Sexnacht, wo Kutcher sich zuvor mit drei weiteren Girls im „Hut Tub“ vergnügte. In „In Touch“ packt unterdessen Ashtons alte Flamme Brittney Jones aus: Der hätte er gestanden, seit „zehn Jahren keinen Kondom mehr verwendet zu haben“.

# Cameron Douglas ließ sich Drogen in BH in den Knast schmuggeln: Michael Douglas Junkie-Sohn sagte jetzt vor Gericht gegen einen Drogendealer aus. Er erzählt erstaunliches: Er begann eine Liebesbeziehung mit seiner Verteidigerin, so Cemeron (32), die dann Pillen in ihrem Büstenhalter in die Zelle schmuggelte. Dort hätten sie sich auch leidenschaftlich geküsst, sagte er.

TABLOID-UPDATE:
+ Ist Jennifer Aniston schwanger? Laut „OK!“ sei die Schauspielerin mit ihrem Freund Justin Theroux so glücklich wie noch nie in ihrem Leben – und auf den jüngsten Fotos sei bereits ein kleiner Babybauch auszumachen. Ihr Freunde: „Sie dürfte es in Kürze verlautbaren!“ Aniston selbst dementierte jedoch. „Life & Style“ berichtet über den kompletten Make-Over, den Theroux seit dem Beginn seiner Romanze über sich ergehen ließ: Neu ist eine trendige Friseur, Augenwax, Hautglättung im Gesicht, Spray-Tan und Zahnkorrekturen.
+ Weiter Ehekrise bei Kim Kardashian und Kris Humphries: „OK!“ berichtet über den „größten Streit bisher“ zwischen dem frisch verheirateten Starpaar. Dem Basketballspieler stößt vor allem Kims Geldverschwendung auf: Sie verbringe den ganzen Tag entweder mit ihrer Arbeit oder Shopping, ärgere er sich. Laut dem „Star“ lassen beide bereits die Eheringe in der Lade, Kris benehme sich zusehends wieder wie ein Junggeselle und soll sie gleich mit zwei Frauen betrogen haben.
+ Inside „Brangelinas“ Londoner Haus: „Life & Style“ liefert eine „Homestory“und Fotoreportage über das $10 Mo. teure Haus namens „Whornes Place“. Laut dem „Star“ sei Brad Pitt eifersüchtig, da Jolie ihrem gut gebauten Bodyguard namens „Guy“ zu nahe komme.
+ JLo beginnt ihr Singlemom-Leben in $18.-Mio.-Traumhaus in den Hamptons: Nach der Scheidung mit Marc Anthony verbringt Lopez mit ihren dreijährigen Zwillingen Max und Emme nun viel Zeit in dem 18 Zimmer großen Prachtanwesen am Atlantikstrand, so „US Weekly“
+ Zickenkrieg: Laut „In Toch“ sollen zwischen JLo und Cameron Diaz am Set ihres nächsten Filmes die Fetzen fliegen – vor allem wegen dem Diva-Benehmen von Lopez.
+ „People“: Das Magazin beschreibt in einer ausführlichen Coverstory den Albtraum von Amanda Knox und wie sie den Haftalltag überlebte; dazu gibt es die ersten Fotos von Jessica Albas jüngster Tochter Haven Garner.