Print Friendly, PDF & Email

# Madoff-Update: Erstes Interview von Ruth Madoff: Sie und ihr Gatte Bernard hätten versucht, sich mit Schlaftabletten das Leben zu nehmen. Am Heiligen Abend 2008 schluckten der Milliardenbetrüger und seine Frau Ambien und Klonopin. Doch so Ruth zu CBS: „Am nächsten Morgen wachten wir auf“. Drohanrufe und Hassbriefe hätten sie in den Suizidversuch getrieben.

# „NY Post“: DSKs Anwälte gehen gegen „Maid“ in die Offensive! In der weiter laufenden Zivilklage gegen den Ex-IWF-Chef forderte sein Rechtsteam nun eine Liste an Dokumenten vom Luxus-Hotel Sofitel ein, in dem DSK am 14. Mai Maid Nafissatou Diallo sexuell attackiert haben soll. Verlangt werden Videotapes, Dienstpläne des Personals, gar Magnetkarten der Suites. DSK behauptet, dass er in eine Falle gelockt worden wäre.

# US-Uni knackt 250 Jahre altem „Codex Copiale“: Das 105 Seiten dicke Dokument aus Deutschland aus dem 18. Jahrhundert bietet nach der Entschlüsselung der „University of Southern California“ (USC) Einblick in archaische Rituale einer Freimaurer-Loge. Jetzt wollen sich die Codeknacker das Voynich-Manuskript vornehmen, das vielleicht mysteriöseste Dokument der Erde aus dem 15. Jahrhundert: Bis heute ist der Text en Rätsel, einige vermuten den Schlüssel zur Neudeutung historischer Ereignisse.

# Rachel Uchitel sei schwanger: Das 9/11-Tränenmädchen und Tiger-Ex soll mit Gatten Matt Hahn ihr erstes Kind erwarten, so „Life & Style“. Sie dementierte jedoch.

# Bruce Willis wird wieder Vater: Seine Frau Emma Heming-Willis ist schwanger, so der Filmheld. Willis hat drei Kinder mit Demi Moore.

TABLOID-UPDATE:
+ Sandra Bullock gibt Romanze zwischen Ryan Reynolds und Blake Lively ihren Segen: Zuerst war eine Beziehung zwischen dem Johansson-Ex und Bullock vermutet worden, doch laut „US Weekly“ soll nun seine Beziehung mit dem „Gossip Girl“ zu keinem bösen Blut führen. Er lud Bullock sogar zu seinem Geburtstagsdinner mit Lively ein – mit sieben weiteren Freunden feierten sie ausgiebig.
+ Erwartet Beyonce ein Mädchen? Laut zwei guten Freundinnen der Popdiva wachse ein Babygirl in Beyonces Bauch heran, so „in Touch“. Sie soll überglücklich über das Ergebnis der Ultraschalluntersuchung sein. Beyonce hat laut Reports bereits $100.000 für Babykleidung und eine Riesenkrippe ausgegeben.
+ Stacy Keibler verwöhnt George Clooney mit italienischer Küche: Liebe geht durch den Magen, deshalb lässt sich Clooneys neue Beauty von einem Meisterkoch italienische Gerichte beibringen, um ihn verwöhnen zu können, so „In Touch“.
+ Report: Haben Jennifer Aniston und Justin Theroux bereits heimlich geheiratet? Die Aktrice wäre, so der „Star“, auf mysteriöse Weise für eine Woche verschwunden, berichtet eine Freundin, die mit ihr stets Kontakt steht. Nach dem Pomp der Hochzeit mit Brad Pitt hatte Aniston immer von einer geheimen Blitzhochzeit geträumt. Sie dementierte jedoch. Unterdessen wurde sie beim Verlassen einer Arztpraxis mit den Armen vor ihrem Bauch gesehen: Wollte sie Baby-Bauch verstecken?
+ Hochzeitsglocken für Halle Berry? Die Beauty sei so glücklich mit ihrem neuen Freund Olivier Martínez, dass sie mit ihm bald vor den Traualtar ziehen will, so der „Star“.