Print Friendly, PDF & Email

# 2012-Update: Schockumfrage: Obama fällt hinter Gingrich zurück! Laut Rasmussen führt der neue GOP-Frontrunner gegen den Präsidenten mit 45 % zu 43 %, erst in der Vorwoche lag der Ex-„Speaker“ noch um 6 % zurück.
+ „Occupy“ belagert Obama-Fundraiser in Midtown Manhattan
+ Stadtkrieger: New Yorks Bürgermeister Bloomberg bezeichnet NYPD-Polizei als „seine Armee“

# DSK-Update: Strauss-Kahn nennt in einer in Frankreich erscheinenden Bio den Sex mit Hotelmaid Nafissatou Diallo „einvernehmlich“ aber „dämlich“: Er habe sich damit um alles gebracht, der Vorfall in New York hätte das Tor zu all den anderen Affären aufgestoßen, so Strauss-Kahn in dem Buch von Michel Taubmann: „Ich hätte Präsident werden können – damit ist nun vorbei…“ Das Buch bringt das bisher vollständigste Protokoll über die sieben Minuten lange Sex-Begegnung mit dem Zimmermädchen am 14. Mai in der „Sofitel“-Suite 2806.

# Reagan-Attentäter John Hinkley Jr. will entlassen werden, doch ist er geheilt? 1981 schoss er den Präsidenten nieder, als „Liebesbeweis“ für sein Idol Jody Foster. Seit Jahren kämpft Hinkley um die Freilassung aus der Psychiatrie. Doch jetzt sagten Beamte des Secret Service, die ihn bei einem Ausgang überwachten, vor Gericht aus, dass Hinkley kaum verlässlich sei: Statt wie vereinbart ins Kino ging er in einen Buchladen und schmökerte in Reagan-Büchern. Im Internet rief er dazu Infos über Jody Foster auf. (Fox)

# Long-Island-Morde: Polizei vermutet jetzt Einzeltäter! Nach einer über ein Jahr dauernden Untersuchung geht die Kripo davon aus, dass ein einziger Killer die nahe eines Strandes vergrabenen Leichen auf den Gewissen hat, darunter vier Prostituierte (die über „Craiglist“ ihre Dienste anboten), einen Transvestiten und ein Kleinkind. Laut Polizei könnten sie aus verschiedenen Motiven getötet worden sein, gemein haben sie den Bestattungsort. Nur vier der Opfer sind bisher identifiziert.

# War Kardashian-Ehe totaler Schwindel? Kris Humphries fordert jetzt eine Annullierung der Ehe: Er reichte dementsprechende Dokumente bei Gericht ein, nannte seine Ex indirekt eine „Betrügerin“. Er verlangte von ihr die Bezahlung der Anwaltskosten für die Ehe-Annulierung.
+ Report: Ist Kris Humphries schwul? Das Magazin „Star“ liefert eine neue Variante, warum die Ehe nach nur 72 Tagen implodierte. Der Basketball-Star sei demnach homosexuell, heißt es aus ihrem Umfeld. Er hätte gleich nach den Flitterwochen in Italien jegliche Intimitäten eingestellt, es gab wochenlang keinen Sex. Einmal wollte sie ihn verkleidet in einem Trenchcoat mit einem Striptease verführen, doch er lieber im TV Sportsendungen sehen. Ihre Schwester Khloe warf erstmals die Frage auf, ob er schwul sei: Danach hätte Kim immer mehr „Indizien“ wahrgenommen.

TABLOID-UPDATE:
+ Ashton Kutchers wilde Nächte als Single: Nach der Scheidung von Demi lässt es der „Two and a Half Men“-Star richtig krachen, schreibt „Us Weekly“. In Iowa City trank er Bier in zwei Sportbars, umringt von flirtenden Frauen, viele Studentinnen. „Er genoss es richtig“, so ein Zeuge: „Viele der Girls umarmten ihn“. Tage später wurde er in einem anderen Pub gesehen, wieder umringt von jungen Frauen, als er Hochprozentiges kippte. „HollywoodLife.com“ veröffentlicht Fotos.
+ Marc Anthony außer sich über JLos Affäre mit Toyboy-Lover: Der zürnende Ex hätte sie laut dem „National Enquirer“ aufgefordert, die Zwillinge von dem Jungtänzer fernzuhalten. Er hält ihn für einen „Draufgänger mit dem Verstand eines Teenagers“. Beim jüngsten Hawaii-Urlaub spielte Casper Smart dennoch rührend mit den Kids Emme und Max (3).
+ Kristen Stewart und Robert Pattinson planen Hochzeit auf der Briteninsel „Isle of Wright“: Dort hätte das Twilight-Paar stets ihre schönsten Stunden verbracht, so „In Touch“, dazu biete der Ort die gewünschte Privatsphäre. Freunde rechnen, das der Filmvampir bereits Ende des Jahres offiziell um ihre Hand anhalten werde, das Ja-Wort soll in den Monaten danach erfolgen. Sie planen eine weit intimere Feier als die Filmhochzeit in „Breaking Dawn“.
+ Mageralarm um Nicky Hilton: Die Schwester des Socialite wurde jetzt mit extrem dünnen Beinen und einem eingefallenen Gesicht fotografiert. Sie soll wegen Liebeskummer nach dem Ende ihre Beziehung mit David Katzenberg 12 Kilo verloren haben, so „In Touch“.