Print Friendly, PDF & Email

# Der nächste Kardashian-Skandal: Das Magazin „Star“ enthüllte, dass der Reality-TV-Clan Produkte ihrer Modelinie in chinesischen Sweatshops fertigen ließe. Ein US-Menschenrechtsgruppe hätte bereits eine Untersuchung gegen die „Kardashian Inc“ eingeleitet. Die Arbeiter für die Marke „ShoeDazzle“ würden 84 Stunden pro Woche arbeiten, für einen Dollar pro Stunde, so der Report: Sie schlafen in stinkenden Baracken, haben so gut wie keine freien Tage. Die Kardashian-Familie verdiente mit ihrem TV- und Modeimperium um Vorjahr 65 Millionen Dollar.
+ „Genug von den Kardashians“: Die Protest-Petition „BoykottKim“ wurde nach dem Eheskandal bereits von 277.500 Menschen unterzeichnet.

Romney geht laut neuer Umfrage in Iowa in Führung: Liegt bei 25 %, Ron Paul erreicht 20 %, Gingrich nur 17 % +++ Mitt Romney fordert die Deportation von Obamas Onkel Oyango Obama, der sich als Illegaler wegen Trunkenheit am Steuer verantworten muss

# Obama macht Weihnachtseinkäufe für seine Familie: In einem „Best Buy“-Supermarkt kaufte der Präsident eine Wii-Disc „Let´s Dance“ und ein Video-Spiel „Sims 3“ (Tier-Edition) für seine Töchter Sasha und Malia. First Dog Bo bekommt ein Kauspielzeug um $41. Michelles Geschenk blieb ein Geheimnis.
+ Republikaner-Abgeordneter beleidigt Michelle Obama: First Lady habe selbst einen „großen Hintern“, doch wolle Amerikaner wegen ihrer Ernährung belehren.

# FOTOS: NASA-Sonde „Dawn“ schießt erste Nahaufnahme des Asteroiden „Vesta“: Die zerfurchte, weiße Oberfläche ist in allen Details zu sehen. Die Sonde soll bei der $466-Mio.-Mission das Gravitationsfeld und die Zusammensetzung des Himmelskörper erforschen. (CBS)

# Marc Anthony rastet wegen neuem Boyfriend von Ex Jennifer Lopez aus, es droht Rosenkrieg: Fotos von JLos 24-Jährigem Toyboy-Freund Casper Smart beim „Bonding“ mit den Zwillingen hätten den Sänder derart in Rage versetzt, dass er entgegen früherer Versprechen nun das gemeinsame Sorgerecht für die Kinder fordert, so „US Weekly“.

TABLOID-UPDATE:
+ Leidet Angelina Jolie an einer mysteriösen Krankheit? Der Star sei bereits auf 44 Kilo abgemagert, so der „Star“, ein für ihre Körpergröße bedenkliches Gewicht. Laut einem Insider sei der Gewichtsverlust nicht das Resultat eines Magerwahns: „Sie isst, aber kann nichts zulegen und ist ständig erschöpft“. Sogar Krebsängste grassieren. Immerhin starb ihre Mutter Marcheline Bertrand an Eierstockkrebs.
+ Schlimmer noch als Tiger? Kobe Bryan soll Frau Vanessa mit 105 Frauen betrogen haben! Laut Informanten des „National Enquirer“ soll der NBA-Star zehn Affären pro Jahr gehabt haben während der über zehn Jahre langen Ehe. Sie ließ Privatdetektive Protokoll führen, was ihm im nun folgenden Rosenkrieg um das geschätzte $300-Mio.-Vermögen massiv schaden dürfte.
+ Michelle Obama im Juwelen-Kaufrausch: Der vier Millionen Dollar teure Hawaii-Urlaub der Obamas sorgte bereits für Aufregung, jetzt veröffentlicht der „National Enquirer“ Details über die Vorlieben der First Lady für teuren Schmuck: Bei einem Fundraiser erschien sie mit einem $15.000 teuren Armreifen in der Form einer Lotusblüte und $11.800 teurer Halskette von Schmuck-Designer Katie Decker. Insgesamt soll sie bei diesem einen Event diamantenbestückten Schmuck im Gesamtwert von $40.000 getragen haben.