Print Friendly, PDF & Email

# 2012-Update: Countdown in Iowa: Stunden vor der ersten Abstimmung der Republikaner-„Primaries Saison“ am Dienstag beim Iowa-Caucus heizt sich die Schlammschlacht mit TV-Spots auf. 16 Millionen Dollar wurden bisher von allen Kandidaten ausgegeben, der Großteil Negativ-Werbungen. Romney führt laut letzter Umfrage, doch den größten „Schwung“ hat die Nr. 3, Evangelisten-Liebling Rick Santorum. Der fromme Ex-Abgeordnete könnte sogar Romney und Ron Paul noch überholen. 41 % der potentiellen Caucus-Teilnehmer sind noch unentschlossen. Romney hofft mit einem Top-Platz in Iowa und einem Sieg in New Hampshire in der Folgewoche auf eine rasche Vorentscheidung in den Vorwahlen.
+ Aufreger: Rick Santorum würde als Präsident Irans Atomanlagen bombardieren lassen

# Tod im Nationalpark: Eine Park-Rangerin wurde bei Routine-Verkehrskontrolle am Mount Rainier (US-Staat Washington) erschossen. Der 953 km2 große Park ist wegen der Suche nach den Schützen gesperrt.

# Mysteriöses Tiersterben genau wie im Vorjahr: Über 100 Amseln fielen in der Silvester-Nach tot vom Himmel über der Stadt Bebe im US-Staat Arkansas. Bereits letzten Neujahrstag lagen dort tausende Kadaver in den Straßen. Experten halten Feuerwerkskörper für die Ursache.

# „Doomsday, Inc.“: So cashen Firmen mit dem Weltuntergangskult ein! Jetzt rollt die Produktwelle für den Countdown zum „Ende“ des Maya-Kalenders am 21. Dezember 2012 an. Angeboten werden in den USA Kaffeetassen, T-Shirts, Bücher, DVDs und sogar iPhone-Apps. Sogar die Selbsthilfebücher-Gruppe „Idiot’s Guide“ brachte einen Band für das angebliche Apokalypse-Jahr heraus. Mexiko freut sich hingegen auf den erwarteten Touristenboom: 50 Millionen Besucher werden heuer vor den Maya-Ruinen erwartet.

# Neue FOTOS: Trägt Arnie wieder seinen Ehering? Nach Reports über ein mögliches Vergeben von Maria Shriver wurde nun Arnold Schwarzenegger in einem Ski-Ressort in Idaho mit einem Goldring am „Ehefinger“ gesichtet.

# Casht Russell Brand durch Scheidung von Katy Perry richtig ab? Laut der „Daily Mail“ könnte der Komiker über $30 Mio. erhalten. Dazu gibt es Details über die Gründe der Trennung: Perry und Brand hätten zwar aus Liebe geheiratet, doch zu große Gegensätze führten zum Ende, so TMZ. Das Paar zankte sich ständig in aller Öffentlichkeit. Der abstinente Russell hätte dazu lieber meist zu Hause gekuschelt, während sie zu Partys wollte.

# Jennifer Hudson: So verlor ich 36 Kilo! In einer neuen Bio beschreibt der Sängerinnenstar ihren erstaunlichen Gewichtsverlust seit 2009, am meisten half ihr ein striktes Fitness-Regiment aus Radfahrern und Basketball.