Print Friendly, PDF & Email

# Brangelina-Update: Brad Pitt: „Ja, wir wollen heiraten!“ In einem Interview mit dem „Hollywood-Reporter“ sagte Pitt nach Jahren an Spekulationen über eine mögliche Traumhochzeit: „Eigentlich würden wir gerne… Und es bedeutet immer mehr für unsere Kinder“. Pitt sagte, dass sie zunächst warten hätten wollen, bis auch Schwule überall heiraten dürfen. „So lange wollen wir aber nicht mehr ausharren“, meinte er jetzt. Pitt gesteht auch, dass er früher viel zu viel Marihuana rauchte und in Depressionen verfiel.

# Moore-Update: Demi Moore bekam nach dem Inhalieren von Stickstoffmonoxid einen epileptischen Anfall, wurde bewusstlos, so TMZ. Die Gasberauschung heißt im Jargon „Whip-It“, wird eher von jungen Menschen als „billiger Thrill“ konsumiert. Moore werde in der Klinik nun auch wegen Magersucht und Medikamentenmissbrauch behandelt. Tochter Rumer hätte sich zuletzt Sorgen gemacht, dass sie seit Wochen nur mehr auf Partys ging.
+ Raubte Rumers Freundschaft zu Ex Kutcher Demi Moore den letzten Halt? Ihre Tochter (23) wäre auch nach Demis Trennung in ständigem Kontakt zu dem Jungschauspieler gestanden, so der „National Enquirer“. Sie hätte die SMS, Emails und Telefonate weitgehend geheim gehalten, doch Moore könnte draufgekommen sein, wird vermutet.

# Klum-Update: „Us Weekly“: Inside der Ehehölle von Heidi Klum! Laut dem Magazin belastete er sie mit wilden Emotions-Schwankungen, kanzelte sie immer wieder in aller Öffentlichkeit ab, schrie sie mitunter sogar an – und versuchte sich als Mikromanager ihrer Karriere. Immer eifersüchtiger sei er gewesen auf ihren Erfolg, herrschte sie an, warum sie „dauernd in den Medien“ vorkommen müsse. Er selbst hingegen reiste mit seiner Tour monatelang durch die Welt, während Klum alleine Kinder und Karriere schaukeln musste. Seal deutete unterdessen in einem Interview an, dass er Heidi „zurückgewinnen“ wolle.

# Thriller bei Vorwahlen in Florida: Aufsteiger Newt Gingrich liegt laut jüngster CNN-Umfrage mit 34 % zu 36 % nur mehr knapp hinter Romney. Der Ex-Speaker hatte nach dem Sieg in S.C. dramatisch aufgeholt, doch nach den Attacken in der TV-Debatte verlor er etwas an Schwung.
+ Was weiß Nancy Pelosi? Gingrich werden „niemals Präsident werden“, sagte die Demokratin, deutete an, dass sie über vernichtende Informationen über den Rechtsaußen verfüge. Gingrich konterte: Sie solle es offenlegen oder die Klappe halten.

# Inside der Geisel-Rettungsmission der „Navy SEALs“ in Somalia: Die Elitesoldaten des auch bei der Bin-Laden-Tötung eingesetzten „Team Six“ sprangen in der Nacht mit Fallschirmen aus einem Transporter, schlichen sich vor dem Geiselnehmer-Zeltlager voller Sprengstoff an. In einem kurzen Feuergefecht starben alle neun Geiselnehmer, die Amerikanerin und der Däne wurden befreit. Die Piraten hatten vor Wochen ein Lösegeldangebot von $1 Mio. ausgeschlagen.

# Todeskandidat verhöhnt Opfer-Familie: Er führe ein Leben voller süßem Nichtstun, schrieb Danny Hembree (50), der eine 17-Jährige 2009 tötete, an eine Lokalzeitung. Er forderte auch seine Henker heraus: „Tötet mich doch, ihr Lahmärsche“.

TABLOID-UPDATE:
+ Katy Perrys Comeback als Rache: Die von Russell Brand geschiedene Sängerin sucht Ablenkung in einem neuen Karriere-Hoch, gibt Gas an allen Fronten: In Indonesien verteilte sie bei einem Konzert Küsse an die Fans, mit ihrer neuen blauen Haartracht wirkt sie befreit, so „Life & Style“: Sie dreht TV-Werbungen in Serie und werkt im Fitnessstudio am Abspecken für eine neue Traumfigur.
+ Johnny Depp kauft sich „Junggesellen-Schloss“ um $11 Mio.: Nach der Trennung von Partner Vanessa Paradis erwarb der „Fluch der Karibik“-Star eine Riesenmansion in Norfolk (England). Das Anwesen wurde 1750 erbaut, verfügt über 13 Schlafräume.
+ Muss Angelina Jolie in die Reha? Laut „Star“ wachse bei Brad Pitt die Sorge über Gesundheitsprobleme seiner Partnerin Angelina Jolie: Sie sei laut dem „Star“ schwanger mit dem biologischen Kind Nr. 4, doch wiege für ihre Körpergröße beängstigende 44 Kilo. Sie esse fast nichts, so Freunde, umso größer sei der Stress ihrer PR-Tour für ihr Regiedebüt. Pitt habe bereits Ärzte konsultiert und wolle sie zur Auszeit in einer exklusiven Klinik in Frankreich überreden.
+ Jada Pinkett Smith reißt aus der Ehevilla aus: Die Noch-Frau von Will Smith soll nun mit ihrem Bruder Caleeb leben, so „In Touch“. Zeugen sahen die Übersiedlung. Ihr Kinder leben weiter in Wills Villa. Die 14-Jahre-Ehe soll laut mehreren Reports am Ende sein.