3/14: „Ich habe es getan…“


Print Friendly, PDF & Email

# Killer-GI robbte nach dem Massaker zurück zur Basis: Der 38-Jährige US-Amokläufer in Afghanistan war von einer Drohne aus der Luft erspäht worden, als er am Bauch durch ein Feld kroch. „Ich habe es getan“, gestand er nach der Verhaftung. Er verlangte einen Anwalt. Er hatte angeblich Eheprobleme, erhielt einen „unerfreulichen Brief“ von seiner Frau. Alk könnte eine Rolle gespielt haben.

# Jaycee Lee Dugard über ihr neues Leben in Freiheit: Das 18 Jahre von Monster Phillip Garrido in seinem Garten als Sexsklavin gehaltene Entführungsopfer gab ABCs Dianne Sawyer bei der Teilnahme einer Preisgala in New York ein Interview: „Das schönste war für mich, einfach die Straße entlang zu gehen“, sagte sie: „18 Jahre lange musste ich mich verstecken, und immer noch habe ich den Zwang, das tun zu müssen, in der Öffentlichkeit, in Restaurants“. Sie sagte, dass sie ihre von Garrido gezeugten Töchter (17, 14) so normal wie möglich großziehen wolle, doch es sei schwer, weil sie es immer noch besser findet, „nicht erkannt zu werden“.

# Größter Mann der Welt wächst nicht mehr: Die Klinik der „University of Virginia“ stoppte nun das Wachstum des Türken Sultan Kosen durch eine Korrektur der Wachstumsdrüsen. Der 29-Jährige ist 251 Zentimeter groß.

# Report: Demi Moore will Kutcher zurück! Die Aktrice hoffe immer noch auf eine Versöhnung und ignoriere seine neue Beziehung mit Lorene Scafaria. „Demi hat die Trennung nicht überwunden und macht sich weiter Hoffnungen“, so ein Insider zum Magazin „Grazia“. (x17)
+ Flop: Ashton Kutcher bei „Two and a Half Men“ vor dem Aus: Kutcher wäre noch nicht mitgeteilt worden, ob seine Rolle als Internet-Millionär Walden Schmidt in der zehnten Staffel verlängert wird – oder die Kultserie gar ganz eingestellt wird. Kutcher hatte Charlie Sheen nach dessen Ausrastern abgelöst. Doch nach anfänglichen Quotenerfolgen ist sein Stern im Sinken – vor allem nach der Moore-Scheidung.

Previous "Southern Tuesday": Santorum zeigt mit Doppelsieg weiter Flagge
Next 3/15: No "Luck"...