Print Friendly, PDF & Email

# Kutcher-Update: Ist da was mit Rihanna und Ashton Kutcher? Der Popstar fuhr samt Entourage vor der LA-Villa das „Two and a Half Men“-Stars vor. Sie kam um Mitternacht und rauschte um 4 Uhr früh ab. Ihr Camp: „Kein Kommentar“.

# FOTOS: Computergenerierte Bilder zeigen Wrack der Titanic: Das Magazin „National Enquirer“ zeigt aus tausenden Fotos und Messdaten zusammengesetzte Gesamtansichten der „RMS Titanic“, die am 15. April 1912 3810 Meter tief zum Atlantikboden sank. Die spektakulären Animationen waren aufgrund der Daten der Zweimonate-Expedition in 2010 vom „Woods Hole Oceanographic Institute“ angefertigt worden. Tauchrobotern hatten damals Sonar-Daten in Fotos aufgenommen.

# Sieg gegen Glatzen in Reichweite? Laut Forschern sei die Verhinderung von schütterem Haarwuchs innerhalb von fünf Jahren möglich. Das Protein, das den Haarwuchs bei der Glatzenbildung verhindert, wurde bereits identifiziert. Medikamente zur Stilllegung dieses Proteins seien bereits in Arbeit, so Reports.

# „Kony 2012“-Filmer Jason Russell erlitt Psychose: Der Ko-Gründer der Gruppe „Invisible Children“, der in der Vorwoche nackt auf den Straßen San Diegos ausrastete, erlitt den psychotischen Zusammenbruch durch Stress und Erschöpfung, so seine Familie. Russell soll noch mehrere Wochen in der Klinik bleiben.

# Nächste Romney-Panne: Berater behauptet, Frontrunner könnte neu justiert werden wie Kinderzaubertafel „Etch-A-Sketch“, Rivalen nutzen das Image eines „leicht löschbaren Kandidaten“ für Attacken
# US-Senatorin will Hillary Clinton zur Präsidentschaftskandidatur im Jahr 2016 drängen
# Afghanistan-Killer Robert Bales soll heute angeklagt werden

# Enthüllt: Bobby Brown war mit Whitney Houston vor dem Tod zusammen, sie wollten nochmals heiraten! Sein bester Freund erzählte dem „National Enquirer“, dass der Bad-Boy-Rapper und seine Ex-Frau wochenlang stürmische Sexnächte in ihrem Haus in Atlanta verbrachten. Doch ihre Familie hätte interveniert, Houston sei deshalb in die Todesspirale aus Suff und Pillenwahn verfallen. Die zweite Ehe war in Las Vegas geplant, so das Magazin. Er klagte seinem Freund auch: „Ich hätte sie retten können!“
+ Report: Bobbi Kristina bereits schwanger! Laut dem „National Enquirer“ erwarte die Houston-Tochter und ihr „Bruder“-Boyfriend Nick Gordon bereits ein Kind. Deshalb sei auch rasch eine Hochzeit geplant, heißt es.
+ Sex-Tape-Skandal um tote Whitney Houston? Berühmt wurde Rapper Ray J mit dem Sextape mit Kim Kardashian, nun kursieren Gerichte über ein riesiges Archiv an Videos und freizügigen Fotos seiner Beziehung mit der im Februar verstorbenen Soul-Diva. Houstons Familie flehe ihn an, so der „Star“, das Material unter Verschluss zu hallten. Ray J ließ die Story dementieren.

TABLOID-UPDATE:
+ Hat Johnny Depp Affäre mit Ashley Olsen? Offiziell bestreitet der „Fluch der Karibik“-Star Beziehungsprobleme mit Vanessa Paradis, doch nun wurde er laut „In Touch“ beim Verlassen des Penthouses der um 23 Jahre jüngeren Schauspielerin gesichtet. Zeugen behaupten, sie hätten die Nacht zusammen verbracht.
+ Report: Jennifer Lopez will Boytoy-Lover in Mexiko heiraten: Die Diva sei derart Hals über Kopf in Tänzer Casper Smart (24) verknallt, dass sie mit ihrer vierten Ehe nicht mehr warten wolle und eine romantische Hochzeit in einem Mexiko-Ressort plane, so der „Star“. Designer Robert Cavalli soll bereits an ihrem Kleid arbeiten, hieß es. Freunde und Familie seien entsetzt, doch die willensstarke JLo will sich nichts dreinreden lassen.
+ Leidet „Posh“ am „Baby Blues“? Victoria Beckham sei nach der Geburt ihres vierten Kindes Harper in eine schwere postpartale Depression verfallen, berichten Freunde „Life & Style“. Sie verweigere eine ordentliche Ernährung, wäre auf 43 Kilo abgemagert. Sie verzichte auch auf die Hilfe von Nannys und mache bei der Erziehung alles selber.
+ Report: Reese Witherspoon schwanger mit dritten Kind! Der „Legally Blonde“-Star erfüllt sich nun mit ihrem neuen Gatten Jim Toth den nächsten Kinderwunsch (Reese hat zwei Kinder mit Ex Ryan Phillippe). Sie sei in der 12. Woche schwanger, der Bauch ist auf Fotos in „US Weekly“ bereits deutlich zu sehen.
+ Sandra Bullocks Adoptivsohn Louis spricht deutsch: Die Tochter der deutschen Opernsängerin Helga Mayer spreche mit dem zweijährigen, in New Orleans geborenen Jungen deutsch, prompt überrasche der mit spontanen Phrasen: „Keine Bilder“, schoss aus ihm heraus, als er einen Fotografen sah.
+ „National Enquirer“: Lisa Marie Presley flehe Tochter Riley (22) an, ihre geplante Hochzeit mit Badboy-Schaupsieler Alex Pettyfer abzusagen.