Print Friendly, PDF & Email

# Moody´s warnt USA: Triple-AAA-Ratung dahin, sollte Washington bei neuem Budget-Deal scheitern

# Diplomatische Krise: Obama verweigert Wunsch von Israels Netanjahu auf ein Treffen diesen Monat in New York, Netanjahu drängt offen auf Krieg: „Auf was sollen wir warten? Und bis wann?“

# Wahlkampf: Casino-König spendet aus Eigennutz: Las-Vegas-Milliardär Sheldon Adelson, einer der eifrigsten Spender für Mitt Romney und die Republikaner, könnte bei einer Romney-Präsidentschaft bis zu $2 Mrd. an Steuern sparen, so ein Report des „Center for American Progress“. Adlson will bis zu $100 Mio. in den Wahlkampf pumpen, sagte er. Seine Erben könnten mit Romney im Oval Office gar $8,9 Mrd. wegen der geplanten Abschaffung der Erbschaftssteuer sparen.
+ Nacht der langen Messer gegen Romney: Rechte Kommentatoren bezweifeln immer öffentlicher, ob Romney das Zeug zum Obama-Bezwinger habe

# Facebook-Gründer Zuckerberg spricht erstmals über Aktien-Flop: „Wall Steet unterschätzt Facebook“, doch er gibt „Fehltritte“ zu

# Jetzt redet Fleischfresserbakterien-Opfer Aimee Copeland: Durch die Killerkeime hatte die US-Studentin das ganze rechte Bein, den linken Fuß und beide Hände verloren. Jetzt schob sie sich aufrecht mit einer Gehhilfe unter Standing Ovations in Katie Courics TV-Studio. Sie strahlte stolz. Trotz der Tragödie sagt sie: „Ich liebe mein Leben, es ist eine wunderbare Sache, jetzt sogar mehr als früher….“. Ihre Sinne seien schärfer, sagte sie, „ich rieche besser, die Farben sind intensiver, alles ist schöner“. Nach der Infektion war ihr ganzes Bein lila angelaufen, sie konnte nur mehr stammeln: „Ich glaube, ich muss sterben“. Sie erinnert sich an die Entscheidungen über die Amputationen: „Ich starrte auf meine blutroten Hände und schwarzen Finger“. so Copeland. Zu ihrem Vater sagte sie: „Tut es…“ Sie enthüllt in der Show auch, dass sie einen Freund hat.

# Neues Paar?James Franco wirft ein Auge auf Kristen Stewart! Die Pattinson-Ex traf den Jungstar zufällig beim Toronto-Filmfest. Er wäre sehr angetan von ihr gewesen, so „Radar Online“, hätte versucht, ein „Date“ in die Wege zu leiten.

# Suris trauriger erster Schultag: Tom Cruise hatte angeblich versprochen, den Schulstart seiner Tochter nicht verpassen zu wollen, selbst wenn er dabei auf Ex Katie Holmes treffen würde. Doch Dienstag tauchten vor der „Avenues School“ in Manhattan nur Katie und Suri auf. Suri hatte die Haare zurückfrisiert und eine rosa Masche am Kopf. $40.000 kostet die Privatschule im Jahr. (radar)

# OJ Simpson behauptet, der Vater von Kloe Kardashian zu sein! Dem „National Enquirer“ hätte der des Doppelmordes freigesprochene Ex-Football-Star zugegeben, dass der Reality-Star seine Tochter ist. Rob Kardashian, ihr angeblicher Vater und der von Kim und Kourtney, war damals einer von OJs Anwälten während des Mordprozesses. Kloe sehe dazu aus wie OJs Tochter mit Nicole Brown, Sidney. Kardashians zweite Frau behauptet früher, er hätte ihr gestanden, das Kloe nicht seine Tochter sei.