Print Friendly, PDF & Email

# 2012-Update: Obama hängt Romney in Schaukelstaaten ab: Der Präsident führt in Florida mit 9 %, in Ohio sogar mit 10 %. Für den Republikaner wird die Lage immer brenzliger, er müsste nun in weniger als sechs Wochen das Steuer noch komplett herumreißen. Team Romney relativiert in fast einem Akt der Verzweiflung die Umfragen, vertraue lieber internen Daten. (huffpost) Romney und Obama kämpften Mittwoch beide in Ohio um Stimmen, die Zielgerade der 2012-Wahlschlahct ist erreicht. (nbc) Romneys Mormonen wollen bereits für ihn fasten.
+ Ann Romney erzählt über „schockierende Notlandung“ in Denver: Romneys Frau berichtet, dass plötzlich der Film aus war, sie sich umdrehte, und die „ganze Kabine voller Rauch“ sah. Dann folgte ein extrem rapider Sinkflug.Bange Momente auch für Obama: Air Force One musste Mittwoch in Ohio den ersten Landeanflugsversuch wegen Schlechtwetter abbrechen.

# Bibbis Turn: Rede von Benjamin Netanjahu vor der UN mit Säbelrasseln gegen den Iran
# Hillary Clinton bestätigt zwei Wochen nach Bangasi-Attacke und Botschafter-Tod: Es war Al-Kaida, FBI konnte am Tatort bisher noch keine Spurensicherung durchführen
# US-General in Afghanistan der Sex-Übetgriffe beschuldigt, aus Kriegsgebiet abgezogen

# Hubble bietet bisher tiefsten Blick ins All: Das Bild „eXtreme Deep Field“ zeigt tausende Galaxien Milliarden Lichtjahre entfernt. Bei der Untersuchung des kleinen Ausschnitts des Kosmos fand das Allteleskop 5.500 „neue“ Galaxien verglichen mit Aufnahmen aus 2003.

# Kritik über JK Rowlings neues „Sex-Buch“ „Casual Vacency“: Buch mit Teenager-Sex laut „Daily News“ „lahm“, voller „vergessenswerter Profanitäten“, neuer Megaerfolg der Harry-Potter-Autorin sei fraglich. Der lange streng geheimgehaltene Inhalt wurde weitgehend enthüllt.

# Nicole Scherzinger küsst Prügel-Bad-Boy Chris Brown: Es sind grobkörnige, doch eindeutige Schnappschüsse, die Scherzinger – liiert mit Formel-Eins-Ass Lewis Hamilton – in einem LA-Nightlcub beim Lippenkontakt zeigen. Sie dementiert das Geschmuse. Auch Brown ist angeblich in einer Beziehung.

# „People“: Das neue (einsame) Leben von Tom Cruise! Die Scheidung von Katie Holmes habe dem „Mission-Impossible“-Star das Herz gebrochen. Er versuche sein Leben wieder in den Griff zu kriegen. Tochter Suri hat er – wegen Dreharbeiten in London – seit 5. August nicht mehr gesehen. Er würde aber täglich mit ihr telefonieren. Er vermisse sie sehr, so der Filmproduzent.