Print Friendly, PDF & Email

# Wenn das keinen Ärger mit Michelle gibt: Obama begutachtet äußerst wohlwollend thailändische Premierministerin Yingluck Shinawatra

# Neuer Supersturm? Gewaltige Kaltfront könnte an der US-Nordwest-Küste zu Katastrophenwetter wie bei einem Hurrikan führen, so die TV-Wettervorhersage. Neben den befürchteten Windschäden und der Sturmflut durch das Monstertief werden bis zu 300 Millimeter Regen und Blizzards in den Bergen erwartet.

# Petraeus-Freundin Paula Broadwell bricht ihr Schweigen: Der Biografin tue die Affäre „unendlich leid“, so ihr Bruder, sie habe ihrer Familie „großen Schmerz“ zugefügt. Sie sei „am Boden zerstört“, sagte Stephen Kranz. Ihr Mann Scott dürfte ihr vorerst vergeben haben, gemeinsam zogen sie mit ihren beiden jungen Söhnen in ihr Haus in Charlotte wieder ein. Wie sehr das öffentliche Drama den Ehemann mitnahm zeigte er bei einer herzlichen Umarmung seines Nachbarn.

# Ist OJ Simpson doch unschuldig? TV-Doku sieht Serienmörder als Killer von Nicole Brown und Ron Goldman! Glen Rogers sitzt in einer Todeszelle in Florida nach dem Mord an zwei Frauen, er soll laut einem Filmemacher für die TV-Sendung „Investigation Discovery“ den Mord an Simpson und Goldman gestanden haben. Rogers behauptet, er wäre mit Nicole befreundet gewesen, hätte im Juni 1994 den Doppelmord verübt.

# „American Humane Association“: 27 Tiere erlitten „unnötigen Tod“ während Produktion der „The Hobbit“-Filmtrilogie! Es kam zwar zu keinen Todesfällen direkt am Filmset, doch auf der Farm in Neuseeland, wo die Tiere untergebracht waren, herrschten furchtbare Zustände, so Aufseher. Pferde stürzten in Dolinen und brachen sich das Rückgrat, eines riss sich das Bein auf an einem kaputten Zaun, Hühner wurden von Hunden zerfleischt, Schafe erfroren. Filmemacher Peter Jackson will nur den Tod von zwei Pferden eingestehen, wehrte sich gegen Vorwürfe der Tierquälerei.

# Muss Lindsay Lohan wieder ins Gefängnis? Die Skandal-Aktrice soll wegen dem Belügen der Polizei nach ihrem Porsche-Crash angeklagt werden, dazu dürfte ihr der Richter nach der Haftvorführung die Bewährung nach dem Schmuckdiebstahl entziehen.

# Also doch: Justin Bieber und Selena Gomez wieder ein Paar? Nach dem „American Music Awards“ verzogen sie sich ins „Mariott Downtown Hotel“ an die Bar, hielten am Weg dorthin sogar Hände. Er soll bereits die dritte Nacht in Serie bei ihr verbracht haben.

# Angelte sich Scarlett Johansson jetzt Franzosen? Die Beauty wurde nach ihrer Trennung von Werbemann Nate Naylor händehaltend mit dem französischen Reporter Romain Dauriac während eines romantischen Dinners im New Yorker „Meatpacking District“ gesehen.