Print Friendly, PDF & Email

# Pfeil- und Bogen-Killer: Christopher Krumm (25), der seinen Vater mit einem Pfeil in den Kopf schoss, machte ihn für sein „Asperger Syndrom“-Leiden verantwortlich, forderte seine „Kastration“. Vor der Attacke hatte Krumm die Freundin seines Vaters erstochen. James Krumm wird als Held bezeichnet, nachdem er trotz seiner fatalen Verletzungen Studenten noch die Flucht ermöglichte. Der Amokläufer nahm sich ebenfalls das Leben.

# VIDEO: Achtjährige von Delfin in „Sea World“ in Florida gebissen: Das Tier biss in den Arm und wollte das Mädchen ins Wasser ziehen. Der Unfall wurde mitgefilmt. Jillian Thomas hatte das Futter trotz Anweisungen der Wärter in die Höhe gehalten, der Delfin schnappte sich den Arm stattdessen. Die Familie will den Marinepark nun verklagen.

# Dritter Sturm in wenigen Tagen prallt auf US-Westküste: 5000 Menschen sind in Nordkalifornien ohne Strom, im Napa Valley wurden Flutwarnungen ausgerufen, in Downtown Napa 7000 Sandsäcke verlegt. Nahe Lake Tahoe wurden weitere Überschwemmungen erwartet, Hunderte sind auf der Flucht.
+ Flucht vor Feuer-Inferno in Rocky-Montain-Nationalpark: Der Brand nahe Denver wurde durch 112 km/h starke Winde ausgelöst, 1400 Hektar verbrannte bisher.

# Familie von Homeless, dem New Yorker Helden-Cop Schuhe schenkte, „schockiert“: Kirk Hillman hatte keine Ahnung über das Schicksal seines Bruders als barfüßiger Obdachloser. Ein Rätsel scheint, wie der Bruder eines College-Professors und eines Kirchenverwalters auf der Straße landen konnte. Der Obdachlose, Jeffrey Hillman (54), ist nun untergetaucht.

# Comeback der Facebook-Aktie: Mark Zuckerberg wurde im November $3,5 Mrd. reicher
# Produktionsverlagerung von China in die USA? Einige neue iMacs enthalten Aufkleber mit „Assembled in USA“

# Kuba fordert Gefangenenaustausch mit den USA: Agenten könnten für die Freilassung des US-Geschäftsmannes Alan Gross, der Satelliten-Geräte nach Kuba brachte und seit drei Jahren inhaftiert ist, aus der US-Haft nach Havanna überstellt werden, so NBC. Vor 14 Jahren war eine Gruppe an Kuba-Agenten nach Süd-Florida gelangt und hatte dort ein Netzwerk aus Castro-Befürwortern installiert. Wie in einem Agententhriller aus dem kalten Krieg erhielten sie ihre Anweisungen durch verschlüsselte Radiosignale. Das FBI hob den Ring aus. Die inhaftierten „Cuban Five“ wurden zu Nationalhelden in Kuba. Der Amerikaner Gross hat 49 Kilo angenommen und verlangt von der US-Regierung, mehr für seine Freilassung zu tun.

# Mike Tyson erwischte Brad Pitt mit Ex-Frau während Sex! Der ehemalig Boxchamp enthüllte die Episode aus den Achtzigern in einem Interview mit „Yahoo Sports“: Er hätte den Brauch gehabt, mit jeder Ex zum „Abschied“ nochmals zu schlafen. Als er jedoch zum Haus von Robin Givens kam, fand er Brad Pitt bei ihr im Bett. „Ihr hättet sein Gesicht sehen sollen, als er mich sah“, sagte Tyson.
+ Brad Pitt: Hochzeit nur für die Familie! Pitt will eine einfache Hochzeitszeremonie nur mit Angie und den Kids, erzählte er „People“
+ Flop: Pitts „Killing Them Softly“ wird zur Box-Office-Bombe, spielt nur $7 Mio. ein