Print Friendly, PDF & Email

# All-Bergbau-Firma: Fasttreffer-Asteroid ist $195 Mrd. wert! Die Firma „Deep Space Industries“, die den Bergbau auf Kometen und Asteroiden pant, schätzt allein den Wert der Mineralien am „2012 DA14“, der am Freitag knapp an der Erde vorbeirast, auf $130 Mrd.. Die Firma plant an diesem Astroiden jedoch keinen Bergbau, die die Flugbahn ungünstig ist.

# Helden mit Joystick? Pentagon vergibt nun auch Orden für Drohnen-Piloten
# „Watergate“: Ruinierte Schluck Wasser während State-of-Union-Antwort Karriere von Republikaner-Aufsteiger Marco Rubio?
# Report: Michelle mit neuer Eifersuchtsattacke auf Schauspielerin Kerry Washington, nachdem Washington sie in einem TV-Film verkörpern will
# Afghanistan-General John Allen will Kandidatur als NATO-Kommandant zurückziehen

# Polizisten steckten Versteck des Cop-Killer Dorner mit Tränengas-Granaten in Brand: Die SWAT-Teams lösten das Inferno aus, nachdem der flüchtige Christopher Dorner von der Hütte aus die Cops unter Dauerfeuer nahm. „Er ist selbst dafür verantwortlich, es gab wenige Optionen“, so ein Informant zur „LA Times“. Doch der Funkverkehr belastet die Polizei: Ein Cop ist zu hören: „Brenn das verdammte Haus nieder“. Dorner wird als „Motherfucker“ bezeichnet.
+ Wer bekommt nun die Million Dollar Kopfgeld? Der entscheidende Hinweis kam von zwei Putzfrauen, die Dorner überraschten. Doch ausgeschrieben wurde die Prämie für ein „Ergreifen“ des Mörders, die Frauen könnten leer ausgehen, so TMZ.

# Report: Vorstellung des Apple-TV im März, Verkauf im Herbst
# American Airlines schluckt US Air, nach Merger größte Luftlinie der Welt

# Brad Pitt drängt Angelina Jolie, das globale Nomadenleben zwischen Europa, Asien und den USA aufzugeben: Die Kinder bräuchten ein festes Zuhause, er wolle sich in LA dauerhaft niederlassen.

# Whitney-Tochter Bobbi Kristina: Schwanger und depressiv? Die Abwärtsspirale der Tochter der vor einem Jahr verstorbenen Pop-Diva drehe sich laut dem „National Enquirer“ immer schneller: Insider berichten, dass die 19-Jährige schwanger und selbstmordgefährdet sei. Obwohl die Familie früher gegen „Adoptivbruder“ Ex Nick Gordon war, wollen sie nun, dass er sich wieder mehr um sie kümmert. „Es wird gehofft, dass er ihr Leben wieder halbswegs unter Kontrolle bringen kann“, so Insider.