Print Friendly, PDF & Email

# Tiger Woods wieder der Alte? Beim PGA-Tournier „Cadillac Championship“ in Miami wehte erstmals seit den Sexskandalen ein Hauch von „Tigermania“ über den Golfplatz: Mit 24 Birdies in den ersten drei Runden stellte er einen persönlichen Rekord auf, am Sonntag brauchte er seinen Vorsprung nur mehr verteidigen – auch wenn es am Ende noch knapp wurde. Jetzt könnte er wieder die Nr. 1 im Golf werden.

# Horror: Sechs Teenager ertrinken nach SUV-Crash in Teich: Der Wagen mit acht Insassen raste Sonntagmorgen auf einer Landstraße in Ohio in die Leitplanken und stürzte in einen eiskalten Teich. Fünf der jugendlichen Opfer zwischen 14 und 18 Jahren ertranken, ein weiteres wurde herausgeschleudert und von dem Vehikel erschlagen.

# Kometenfieber in den USA: Komet „Pan-STARRS“ flog am Sonntag in kürzester Distanz an der Sonne vorbei (45 Millionen Kilometer), war von Amerika aus beim Sonnenuntergang selbst mit freiem Auge zu sehen.
+ SpaceX-Gründer Elon Musk in Interview: „Ich möchte am Mars sterben!“

# Tödliche Eifersucht: Der Star einer TV-Serie für passionierte Jäger, Gregory G. Rodriguez, wurde vom Ehemann seiner Mätresse erschossen. Der Gatte hatte die beiden zusammen in einer Wohnung in Whitefish (Montana) erwischt, tötet ihn, verprügelte sie und beging später Selbstmord. Der Waffennarr Rodriguez hatte in der TV-Show „A Rifleman´s Journal“ die weltbesten Jagdreviere getestet.

# Jeb Bush bereitet weiter mögliche Kandidatur 2016 vor, verteidigt Bruder George: „Geschichtsschreibung wird seine Präsidentschaft in gutem Licht erscheinen lassen…“
# Verbissen: Republikaner wollen weiter Obamas Gesundheitsreform „Obamacare“ stoppen, Budgetdeal nur mit Rücknahme möglich, so Paul Ryan