Print Friendly, PDF & Email

# Frisch verliebter Tiger Woods wieder in Form: Die in die Luft gerenkte Faust, der Jubel der Fans am Grün – die alte „Tigermania“ ist wieder da. Mit dem Glück in der Liebe mit Skistar Lindsey Vonn trifft Woods nun auch wieder am Golfplatz. Er gewann das „Arnold Palmer Invitational“ in Florida und ist wieder Nr. 1, nach 29 Monaten.

# Neuer Frühlings-Schneesturm nimmt Kurs auf New York: Bis zu zehn Zentimeter Schnee waren für die Metropole vorhergesagt. In St. Louis wurden wegen schwerer Schneefälle Schulen geschlossen, am Denver-Flughafen mussten 100 Flüge gestrichen werden, Schneeverwehungen und Massenkarambolagen führten zur Schließung mehrerer Interstates.
+ Wegen falscher Vorhersage des Winterendes: Grpundhog „Punxsutawney Phil“ mit der „Todesstrafe“ bedroht

# Tragödie: Fallschirmsprung-Leher und Student stürzen zu Tode! Die zwei Isländer waren nach einem Sprung in einem Florida-Camp nicht zur Sammelstelle gekommen. Nach stundenlanger Suche wurden die Leichen des Lehrers (41) und Schülers (25) entdeckt. Die Hauptschirme hatten sich nicht geöffnet, so die Behörden.

# FOTO: Hier bereitet sich US-Familie auf Apokalypse vor: Die Douglas-Familie in Colorado hortet für den Fall eines „Weltiuntergangs“ tausende Kilo an Lebensmitteln und Not-Equippment. In einer Luftaufnahme liegt die „Prepper“-Familie inmitten ihres Notvorrats.

# John Kerry kritisiert Irak wegen Überflügen iranischer Jets für Waffenlieferungen nach Syrie
# NY-Bürgermeister bezahlt $12 Mio. teure Werbekampagne für strengere Waffengesetze
# Mississippi-Politikerin tot im Haus eines Ex-Abgeordneten gefunden: Starb durch Kopfschuss

# Obama setzt in Amtszeit II noch mehr auf Geheimwaffe Michelle: Nach der Glamour-Offensive (Stirnfransen, Oscars, Vogue-Cover) will die populäre First Lady nun auch ihre politische Rolle im White House deutlich ausweiten. Sie wolle ihrem Mann helfen, nun doch als Hoffnungs-Präsident Geschichte zu schreiben, so Insider. Über konkrete Projekte ihrer neuen Polit-Offensive hält sich der Stab jedoch noch bedeckt.

# Rachel Uchitels neues Leben in New York: Ex-Tiger-Mätresse und 9/11-Tränenmädchen Uchitel zog von San Francisco wieder retour nach New York, zeigte in einer Homestory mit „HollywoodLife“ stolz die nun zehn Monate alte Tochter Wyatt her, die nun zum Musikunterricht soll. Mit Gatten Matt Hahn wollen sie ab nächsten Monat versuchen, Wyatt ein Geschwisterchen zu schenken.