Print Friendly, PDF & Email

# DAS ist das berühmteste Memo des FBI: Das „Hottel UFO Memo“, das über die Bergung von zwei Untertassen in New Mexico (1950) berichtet, hat im FBI-Online-Archiv die meisten Zugriffe.

# Balance an Magen-Bakterien bestimmt Gewicht: Die Mischung verschiedenster Bakterien im Magen- und Darm-Trakt sei laut einer neunen US-Studie verantwortlich, ob Menschen Nahrung gut verarbeiten oder als Fettpölster ablagern. Die Erkenntnisse scheinen auch das Rätsel zu lösen, warum Patienten von Magenverkleinerungs-OPs danach weiter Gewicht verlieren. Offenbar ändert der Eingriff die Mikroben-Ballance. Forscher hoffen nun auf die Entwicklung effektiverer Medikamente zur Gewichtsabnahme.

# Apple-Patent: Konzern reicht iPhone mit zwei gewölbten Bildschirme an Vorder- und Rückseite ein
# Facebook-Gründer Mark Zuckerberg muss $1 Mrd. an Steuern zahlen

# Haben sich Justin Bieber und Selena Gomez versöhnt? Inmitten seiner schwersten Krise besuchte der Popstar vor dem Abflug nach Europa für die Konzerte in München und Wien seine Ex in ihrer LA-Villa, wie „People“ bestätigte. Ob er sich nur ausweinte oder eine Versöhnung in Sicht ist, blieb vorerst unklar. Laut weiteren Reports könnte Bieber einen Affen adoptiert haben. (hollywoodlife)