Print Friendly, PDF & Email

# Schwere Vorwürfe gegen den Limo-Fahrer, in dem eine Braut und vier Freundinnen verbrannten: Orville Brown, der sich im US-TV zunächst als eine Art Held feiern ließ, habe nichts unternommen, um den insgesamt neun Frauen im Wagen zu helfen, sagte Überlebende Nella Arellano: „Ich habe ihn angefleht, mir zu helfen, doch er verließ den Wagen, ließ nur die Türe offen“.

# Batman-Killer James Holmes bekennt sich auf „nicht schuldig“: Er nennt Unzurechnungsfähigkeit als Grund. Die Staatsanwaltschaft hatte zuletzt einen Deal zur Vermeidung des Todesstrafe abgelehnt.

# Kalter Krieg: Russenpräsident Wladimir Putin lässt US-Außenminister John Kerry bei Treffen zu Syrien drei Stunden lang warten! Bei dem Gespräch wurde dann doch eine russisch-amerikanische Konferenz beschlossen.

# Chris Christie bereitet sich auf 2016-Kampagne vor: Der populäre New-Jersey-Republikaner unterzog sich einer Magenverkleinerung, um Gewicht zu verlieren. Seine Fettleibigkeit galt als bisher als größtes Hindernis beim Antreten. Christie meint, er hätte sich der OP wegen seiner Gesundheit und seiner Familie unterzogen.

# Bill Clinton: Hillary habe jede Menge Spaß an ihrer derzeitigen Rolle als Privatperson, Medien würden zu viel Zeit mit Spekulationen über ihre Kandidatur vergeuden.

# War Tiger Woods betrunken bei „Met Ball“? Lindsey Vonn sah wenig begeistert drein beim Abgang von einer Afterparty während er heiter grinste. Der Haussegen soll schief hängen.