# Jolie-Update: Nach Masektomie-Drama: Heiraten Angelina Jolie und Brad Pitt jetzt? Nach den Operationen freue sich die Schauspielerin nun auf eine rasche Hochzeit, berichten Insider der „Daily Mail“. Vor allem die Kinder würden immer öfter fragen, wann sie endlich „Ja“ sagen. Neben Jolies Gesundheitsdrama war auch Pitt zuletzt abgelenkt mit Produktionsproblemen bei dem Zombie-Epos „World War Z“. Die Hochzeitsplanung wäre auch deshalb auf Eis gelegen.
+ Haben ihre leiblichen Kinder Shiloh, Vivienne und Knox das Krebs-Gen ebenfalls in sich? Laut Experten ist das defekte Gen BRAC1 vererbbar, Ärzte empfahlen Jolies Kindern einen Test über deren Krebsrisiko im Erwachsenenalter.
+ Wie konnte Jolie ihre Prozedur so lange geheim halten? Selbst ihr Vater Jon Voight erfuhr den Eingriff aus der NYT

# Neue Enthüllungen über „House of Horrors“: Die Cleveland-Opfer Michelle Knight und Gina DeJesus litten unter extremer Unterernährung, waren in einem Zustand wie „Kriegsgefangene“, so Ermittler. Sie benötigen eine langzeitige Therapie. Knight erlitt einen Gehörschaden und schwere Verletzungen im Gesicht. Den Frauen wurde mit Klebeband der Mund verklebt, sie musste lange in „Stress-Positionen“ ausharren, so „Reuters“: Sie hatten Wunden am Körper vom langen Liegen, in dem Haus wurden Hundeleinen gefunden.

# War Rauswurf von US-„Spion“ aus Russland Revanche für Spannungen bei Boston-Terrorermittlungen? Die USA hatte sich zuletzt beschwert, dass der FSB Infos über Tamerlan Zarnajew zurückgehalten hätte. Dienstag tauchten Fotos des US-Diplomaten Ryan Fogl auf, der mit Perücke, Spionage-Gadgets und einem belastenden Brief verhaftet worden wäre, so russische Medien. Ex-CIA-Mann Robert Baer auf CNN: „Das ganze ist ein Witz, kein Spion trägt mehr Perücken, hat Briefe bei sich…“

# Fies: Reiche Mütter aus New York heuern bei Besuchen von Floridas Disneyworld Tour-Guides mit Behinderungen an, um bei den Schlangen vorgelassen zu werden. Am Schwarzmarkt werden für die Behinderten $130 pro Stunde bezahlt.

# US-Defizt fällt schneller als bisher prognostiziert: Im laufenden Fiskaljahr Minus von $642 Mrd., 4 % des GDP
# Googles Larry Page enthüllt seine mysteriöse Krankheit, durch die er fast die Stimme verlor: Rechtes Stimmband wegen einer Kinderkrankheit paralysiert

# Kim Kardashian und Kanye West vor dem Aus? Es wäre schon beachtlich, wenn sie es wenigstens noch bis zur Geburt des Babys schaffen, wird der Zustand der desolaten Beziehung beschrieben. Vor allem sein ignorantes Benehmen trübe die Romanze. Sie führten praktisch getrennte Leben.