Print Friendly, PDF & Email

# Kritik an Obama wird wegen wirren Ägypten-Kurs immer lauter: Während Kairo im Chaos versinkt verfolge Obama eine völlig zusammenhanglose Politik gegenüber dem Nahost-Staat, so Kritiker: Er nannte das Massaker der Militärs als „inakzeptabel“, doch hält vorerst an der Militärhilfe von $1,5 Mrd. pro Jahr fest. Die „gemischten Signale“ würden inzwischen beide Seiten dort verstören, so US-Konservative.

# DAS ist das erste Foto der Schwester des toten Boston-Jungen, die Bein verlor: Jane Richard (7) war am 15 April beim Boston-Terror das Bein weggerissen worden, ihr Bruder Martin Richard (†8) starb. Jetzt meldete sich die tragische Familie erstmals zu Wort und zeigte ein Foto, wo die kleine Jane entschlossen auf Krücken geht. Ihre Tapferkeit hätte ihnen über die Tragödie hinweggeholfen, sagen ihre Eltern.

# Sensations-Video: Mars-Rover „Curiosity“ fotografierte, wie ein Mars-Mond an zweiten vorbeizieht! NASA-Ingenieure stellten aus 41 Einzelbilder ein Zeitraffer-Video her. Die zwei Mars-Trabanen Phobos und Deimos wurden damit zum ersten Mal zusammen abgebildet.