Print Friendly, PDF & Email

# Edward Snowden stahl Dokumente, indem er sich als NSA-Manager ausgab: Der „Leaker“ übernahm oftmals die „elektronischen Identitäten“ seiner Chefs, als er 20.000 Geheimakten einsammle, so Insider der Ermittlungen. Als „Hacker“ verschaffte sich Snowden noch größere Zugriff-Privilegien auf die Server und das NSA-Intranet.
+ Abhörstaat: USA gibt in einem versteckten „schwarzen Budget“ pro Jahr $52 Mrd. aus für die Überwachung aus, US-Geheimdienste haben 107.000 Angestellte
+ Neue Snowden-Enthüllungen auch über Bin-Laden-Tötung: DNA wurde in Speziallabor identifiziert, „Satelliten-Flotte“ dirigierte Hubschrauber

# Lindsey Vonn schwärmt wieder über ihre Beziehung mit Tiger Woods: Der Golfer dürfte sie von ihren Depressionen geheilt haben. „Es geht aufwärts mit meinem Leben – und ich liebe es…“, strahlte Vonn. Ihr ganzes Leben habe eine komplette Kehrtwende gemacht: Sie schätze aber auch ihre neue Unabhängigkeit, da ihr Woods viel Freiraum lasse. Es gibt einfach nichts, was sie an ihm störe: „Er lässt nicht einmal die Klobrille oben…“